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„Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Bair, welches zügig verlief, ich aber nicht als Abfertigung
empfand. Meine Fragen wurden von ihm alle
beantwortet. Da ich erst im März 2025 einen Termin bekommen habe, hatte ich die Tage bzw Wochen später immer mal angerufen, ob jemand abgesagt hatte. Ich hatte super Glück, das hatte jemand. Allerdings war der Termin bei Herrn Dr. Bair's Kollegen, Herrn Dr. Paschke. Ihn kannte ich nur von der Internetseite und nicht persönlich. Als dann die Darmspiegelung war, hatte ich Bedenken, da ich, wie geschrieben, Herrn Dr. Paschke vorher nicht traf. Im Nachhinein waren alle Sorgen umsonst. Ein sehr freundliches Arzthelferinnen-Team und ein sympathischer Dr. Paschke. Kurzes Gespräch und dann wurde ich auch bereits von ihm in den Schlaf versetzt. Ich fand die Gesprächslänge völlig ok, war ja nicht dort zum Café Plausch. Beim Aufwachen war gleich eine Arzthelferin da. Ich hatte und habe keine Beschwerden, alles verlief reibungslos. Vielen Dank an Herrn Dr. Paschke und sein Team.
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„In der OP fühlte ich mich vom ganzen OP Team spitzenmäßig betreut. Dr. Christ konnte meine Fragen einfühlend
beantworten, erklärte mir ruhig und entspannt sein Vorgehen und wirkte auf mich hoch kompetent, was mich sehr beruhigte. Ich kann Dr. Christ und das OP-Team aus vollsten Herzen weiter empfehlen! Danke an Alle!!!
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„Trotz Überweisung vom Hausarzt für eine Darmspiegelung wurde ich nach 1 Minute von Frau Dr. Benz –Schade
wieder weggeschickt, mit dem Hinweis, dass hier frühestens in 6 Monaten eine Darmspiegelung möglich wäre, nachdem ich zuvor schon 1 Stunde im Wartezimmer war. Es könne hier eine Lebensmittelallergie, Colitis ulcerosa oder Morbus Cron vorliegen. Auf meine Frage, was Morbus Cron sei, antwortete Frau Dr. Benz –Schade: „ Das diskutiere ich hier nicht mit Ihnen.“ Geht`s noch eine Spur arroganter ?
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„Sehr lange Wartezeiten auf sehr kurz angebundene Ärzte, die dazu eine teilweise sehr arrogante Haltung
ihren Patienten gegenüber einnehmen. Hierbei sticht insbesondere Dr. Christ hervor: er hört nicht zu, ist unfreundlich und behandelt Schmerzpatienten wie Schulkinder, die den Unterricht schwänzen möchten.
Absolut keine Empfehlung für diese Praxis!
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„Heute den 24.7.15 mussten wir wieder zu den D-Ärzten. Wegen dem Auszahlungsschein zum Ärztezentrum. Ich
musste über einer Stunde warten, bis ich an der Rezeption ran durfte. Weil nur eine Dame da war. Wir redeten mit der Dame höflich und sachlich. Auf einmal kam der Dr. Schabel und schrie meine Mutter an, sie sollte doch in einem normalen Ton reden. Daraufhin antworteten wir, und auch die Dame an der Rezeption, das wir in einer normalen Tonlage reden. Er riss meiner Mutter, den Auszahlungsschein für die BG, gewaltsam aus der Hand. Und meinte das sie im Computer gespeicherte Vorlagen hätten. Aber diese Vorlagen, sind falsch! Da wir den vorgegeben Auszahlungsschein von der AOK, benutzen MÜSSEN!!!
Wieder willig hat er einen Stempel angebracht, sowie ausgefüllt und unterschrieben. Anmerkung von mir: dies dauerte nur knappe eine halbe Minute, gegenüber den drei Minute am PC bei der Arzthelferin! ( Die das Falsche Formular ausgedruckt hatte!!!)
Dieser Fall bestätigt meinen ersten Eindruck vom 11.03.15. Da war mein Arbeitsunfall. Ich musste 4 1/2 Stunden, mit einem blutigen linken Auge warten, bis ich einen Arzt gesehen hatte. Für gerade mal eine Minute Behandlungszeit. Für eine Überweisung zum Augenarzt und einer Krankmeldung!!! Meiner Meinung nach:" ist dieses Ärztezentrum inkompetent und nicht für Notfälle geeignet!!! Meidet es bitte, wenn euer leben, euch wichtig ist!!!".
Es ist auch immer chronisch unterbesetzt, und oder sie tatschen miteinander und ignorieren Kunden!
Was auch noch Fakt ist. Daraufhin sind wir zur AOK, uns beschweren gegangen....
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