für Landshut, Essenbach, Rottenburg, Vilsbiburg und Umgebung
×
×

Therapiezentrum Magic-World Therapiezentrum für Physiotherapie

Opalstr. 32
84032 Altdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0871 97 69 71 50
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.physiotherapie-altdorf.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag nach Vereinbarung
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Therapiezentrum Magic-World Therapiezentrum für Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2017ramona.roucka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich kann nichts negatives sagen. .habe seit 5 Jahren KG und bin total zufrieden mit meiner Therapeutin Katharina und ErgoTherapie ist sehr gut. ..Die Chefin ist immer total nett. .Termine bekomme ich immer wie ich kann und bei mir ändert sich oft was aber kein Problem für das Team und Chefin sie versuchen es immer zu lösen. ..woanders wäre das nicht möglich. ..Das auch Kosmetik und Fußpflege drin ist in der Einrichtung find ich klasse da man dann alles verbinden kann und Termine an einen Tag hat. .Gibt es nirgends.So ein Blödsinn!!! Kann dieses Therapiezentrum nur weiterempfehlen... wäre bestimmt sonst nicht seit Jahren da in Behandlung. . ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2014aleksandar.krstevski.58118

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste KG die Ich bis jetzt hatte und hab bis jetzt Einiges ausprobiert in und um Landshut. Das erste Mal, daß ich spürbare gesundheitliche Verbesserung bemerkte. Weiter so. Gruß Alex ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0871 97697150, +49 871 97697150, 087197697150, +4987197697150

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Therapiezentrum Magic-World Therapiezentrum für Physiotherapie?

Die Adresse von Therapiezentrum Magic-World Therapiezentrum für Physiotherapie lautet: Opalstr. 32, 84032 Altdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Therapiezentrum Magic-World Therapiezentrum für Physiotherapie?

Therapiezentrum Magic-World Therapiezentrum für Physiotherapie hat montags von 09:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 11:00 - 20:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 11:00 - 20:00 Uhr und freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Therapiezentrum Magic-World Therapiezentrum für Physiotherapie?

Bei Therapiezentrum Magic-World Therapiezentrum für Physiotherapie kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Therapiezentrum Magic-World Therapiezentrum für Physiotherapie?

Therapiezentrum Magic-World Therapiezentrum für Physiotherapie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen