für Berlin
×
×

Therapiezentrum Marzahn

Allee der Kosmonauten 47
12681 Berlin - Marzahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 54 98 54 18
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.therapiezentrum-marzahn.de
Therapiezentrum Marzahn 030 54 98 54 18 Berlin Allee der Kosmonauten 47 12681 Marzahn 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Krankengymnastik, Massagen, Elektrotherapie, Applied Kinesiology, Hausbesuche, Kinesiotaping, Klettern - physiotherapeutisch, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, PNF, Sportlerbetreuung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Samstag und Sonntag nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Therapiezentrum Marzahn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2013Qype User (Nippel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wahnsinn einfach nur Genial!! Hatte seit nem halben Jahr Probleme beim Sport in Der Schulter und im Nacken 4 Sitzungen Später alles wie ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach meiner OP (vorderes Kreuzband erneuert und Innen- Außenmeniskus genäht) war ich im Therapiezent...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2012jannykaki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach meiner OP (vorderes Kreuzband erneuert und Innen- Außenmeniskus genäht) war ich im Therapiezentrum Marzahn bei Thomas Pohl und Sascha Schablin in Behandlung. Die Zwei nahmen sich sehr viel Zeit und waren durchaus geduldig mit mir. (sprich keine Massenabfertigung :-)) Die angewandten Behandlungsmethoden waren Klasse. Nach kürzester Zeit war ich schmerzfrei und mein Bein kann ich schon gut beugen und strecken. Es war zwar Anstrengung pur, aber die beiden wissen wie man jemanden motiviert. Jeden Tag ging es ein kleines Stückchen mehr vorran. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man täglich Fortschritte macht! Der operierende Arzt war bei der Nachbehandlung auch sehr zufrieden mit der Beugung und Streckung. Das soll doch was heißen! Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Zudem waren sie immer freundlich und hatten auch gern mal nen netten Spruch auf Lager, wenn man deprimiert war. Da ich 3 Monate täglich in Behandlung war, bekam ich auch den Umgang mit den anderen Patienten mit. Zu denen waren sie auch sehr freundlich. In dem ein oder anderen Gespräch mit den anderen Patienten, welche über Rücken-, Schulterschmerzen oder ähnliches klagten, bekam ich mit, dass auch diese mit der jeweils angwandten Behandlung sehr zufrieden waren. Alles im allen, kann ich die Zwei nur empfehlen! Liebe Grüße Dajana ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2012Qype User (graswa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lymphdrainage nach Zahn-OP weg war die die Backe und die Schmerzen ;) danke, Thomas!”

Unzumutbar? 15.08.2012Qype User (niceto…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diese Praxis kann ich euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Thomas und Sascha haben sich beide gleich vorgestellt und sind mir ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 54985418, +49 30 54985418, 03054985418, +493054985418

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Therapiezentrum Marzahn?

Die Adresse von Therapiezentrum Marzahn lautet: Allee der Kosmonauten 47, 12681 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Therapiezentrum Marzahn?

Therapiezentrum Marzahn hat montags bis donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Therapiezentrum Marzahn?

Therapiezentrum Marzahn hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen