für Grünwald, Isartal und Hachinger Tal
×
×

Therapiezentrum Unterhaching

Hauptstr. 15
82008 Unterhaching Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.therapiezentrum-unterhaching.de
Therapiezentrum Unterhaching 089 55 06 01 02 Unterhaching Hauptstr. 15 82008 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Krankengymnastik, Prävention, Rehabilitation, Atemtherapie, Beckenbodengymnastik, Elektrotherapie, Ergotherapie, Kältetechnik, Lymphdrainage, Physiotherapie, Schlingentischtherapie, Wellness
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Therapiezentrum Unterhaching

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2023local1710

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Damen am Empfang sind n.m.E. wenig einfühlsam und nicht gerade emphatisch. Das Therapiezentrum erscheint mir wie ein Unternehmen das nur an Gewinnmaximierung und nicht am Menschen interessiert ist. Dazu hatte ich ,bis auf eine Ausnahme, Pech mit der Therapeutin. Über die schwarzen Finger u. Fingernägel hatte ich mich beschwert, wurde lapidar abgetan. Das Behandlungsblatt war fehlerhaft ausgefüllt (vielleicht auch wegen mangelnder Deutsch Kenntnisse). Die Behandlungszeiten lt Rezept [2x 15-20 min] wurden bei mir teils unterschritten, bzw. Nie pünktlich angefangen und dann auf das Minimum von 30 Minuten gestoppt, lediglich zweimal kam ich auf 35 und 36 Minuten Behandlungszeit in einem nicht nachvollziehbaren Mix aus Lymphdrainage und Physiotherapie. Die gute Nachricht zum Schluss: Gabriella, die erst seit 3 Wochen im Team ist, ist von der Kritik oben absolut ausgenommen. Eine Therapeutin mit know how und Empathie! ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine tolle Praxis mit hervorragenden Therapeuten. Sicher gibt es Wartezeiten auf einen Termin, aber...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 55060102, +49 89 55060102, 08955060102, +498955060102

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Therapiezentrum Unterhaching?

Die Adresse von Therapiezentrum Unterhaching lautet: Hauptstr. 15, 82008 Unterhaching

Wie sind die Öffnungszeiten von Therapiezentrum Unterhaching?

Therapiezentrum Unterhaching hat montags bis donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Therapiezentrum Unterhaching?

Therapiezentrum Unterhaching hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen