für Ludwigsburg und Umgebung
×
×

Theurer Bernhard Metzgerei

Neckarstr. 2
71686 Remseck am Neckar - Aldingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefax: 07146 9 24 14
Theurer Bernhard Metzgerei Remseck am Neckar Neckarstr. 2 71686 Aldingen 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Theurer Bernhard Metzgerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2018Grafik.rheinsieg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut empfehlenswert”

Unzumutbar? 20.12.2013LK Detektive

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Frische..Super Nett..mehr kann man nicht dazu sagen:-)”

Unzumutbar? 29.10.2013Frau_Hölle

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Metzger bei uns im Ort. Die Wurst schmeckt einfach nur gut und auch beim Fleisch habe ich noch nie erlebt, dass es nicht den Erwartungen entspricht. Im Sommer grillen wir gerne mit Gästen und da sollte die Qualität stimmen. Deshalb kaufe ich Grillfleisch nur hier. Das Verkaufspersonal ist sehr freundlich und die Preise sind auch ok. ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„hervoragendes Angebot aus eigener Herstellung. Freundliches...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2010Qype User (klabau…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„hervorragende Qualität an Wurst und Fleischwaren, dafür aber unfreundliches Personal.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07146 92414, +49 7146 92414, 0714692414, +49714692414

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Theurer Bernhard Metzgerei?

Die Adresse von Theurer Bernhard Metzgerei lautet: Neckarstr. 2, 71686 Remseck am Neckar

Wie sind die Öffnungszeiten von Theurer Bernhard Metzgerei?

Theurer Bernhard Metzgerei hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 07:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Theurer Bernhard Metzgerei?

Theurer Bernhard Metzgerei hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen