für Hamburg
×
×

Thiele Horst Dr. Arzt für Arbeitsmedizin

Heußweg 37
20255 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 040 49 32 33
Gratis anrufen
http://www.lungenfacharzt-hamburg.de
Thiele Horst Dr. Arzt für Arbeitsmedizin 040 49 32 33 Hamburg Heußweg 37 20255 Eimsbüttel 4.5 5 13

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 33 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (10)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (33)

Meine Bewertung für Thiele Horst Dr. Arzt für Arbeitsmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.08.2021Guy FawkesFjgZ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde rausgeschmissen!!! Meine Frau hatte einen Termin für einen Eingriff, für den sie sich von mir Unterstützung wünschte. Während ich im Wartezimmer saß, auf einem einzelnen Stuhl mit mindestens 1,5 Meter Abstand zur nächsten Patientin, kam die behandelnde Ärztin auf mich zu und bat mich sie zu begleiten, da sie etwas mit mir zu "besprechen" hätte. Sie schritt bestimmend Richtung Ausgang, mit den Worten: "Sie dürfen hier nicht sitzen! (Pause) Wegen den Abstandsregeln." Ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen, drehte sie mir den Rücken zu und verschwand ins nächste Stockwerk, da wir uns in der Zwischenzeit im Treppenhaus befanden und die Tür zur Praxis hinter mir zugefallen war. So behandelt man weder Kunden, geschweige denn seine Mitmenschen. Das ist einfach nur frech und zeigt den mittlerweile schnell voranschreitenden Zerfall unserer zivilisierten Gesellschaft. ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Dr. Gieseking ist eine kompetente, freundliche und sich Zeit nehmende Ärztin. Die erfolgte Biop...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2014lazzande

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist schwer, eine*n gute*n Gynäkolog*'in zu finden. Insofern bin ich glücklich, quasi zufällig Frau Dr. Kühler-Obbarius gegenübergesessen zu haben. Sie ist sehr achtsam, erläutert genau, was sie tut und warum, vermittelt auch Kassenpatientinnen nicht, dass sie ja eigentlich nur 3,2 Minuten Zeit hätte und erwähnt das Wort IGEL so oft, dass frau meint, sie sei im Wildpark. Vielmehr ist das Gegenteil der Fall. Sie fragt nach. Sie erinnert sich an Patientinnen. Sie ist authentisch um das Wohlergehen, und die Gesundheit Ihrer Patientinnen besorgt. Und hat zudem noch etwas, was in der Branche viel zu oft fehlt: einen sanften Humor mit perfektem Timing. Auch Herr Theden-Schow (in seinem Heimatland promoviert) ist sehr kompetent und wissend. Zudem begegnet er Menschen mit großer Freundlichkeit und Offenheit. Beide halte ich auch geeignet für lesbische Patientinnen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2013Lars W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das schlimmste was einem passieren kann! Hier versucht die Post knallhart seine Paketstation-Philosophie durchzusetzen! Filiale immer ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Thiele Horst Dr. Arzt für Arbeitsmedizin"

Foursquare 5.3/10
aus 15 Bewertungen
Jameda 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 6.3/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 493233, +49 40 493233, 040493233, +4940493233

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thiele Horst Dr. Arzt für Arbeitsmedizin?

Die Adresse von Thiele Horst Dr. Arzt für Arbeitsmedizin lautet: Heußweg 37, 20255 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Thiele Horst Dr. Arzt für Arbeitsmedizin?

Thiele Horst Dr. Arzt für Arbeitsmedizin hat montags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Thiele Horst Dr. Arzt für Arbeitsmedizin?

Thiele Horst Dr. Arzt für Arbeitsmedizin hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen