für Bretten und Umgebung
×
×

Thiele Jörn

Bahnhofstr. 48
75015 Bretten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 07252 27 83
Gratis anrufen
Thiele Jörn 07252 27 83 Bretten Bahnhofstr. 48 75015 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Am Mantel 8
76646 Bruchsal
Telefon: 07251 5 99 95 99
Telefax: 07251 3 92 86 02
(1)
Lokale Empfehlung Thiele Jörn

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Thiele Jörn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2023Stella Solano Ramirez

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie haben eine gutes Team und excelent orthopädische Ärzten in besondere Dr Stricker mit gute human Qualität, kann so gut den Patienten helfen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Trotz Termin, über 2,5 Stunden Wartezeit. Dann wurde man im Eilverfahren vom Arzt abgewimmelt. Er hö...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2023asheq_alhob2006

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War eine fraue in mit arbeite mich freundliche bitte wollte nicht mehr kommen wegen sie viel Leute wollte nicht kommen ...”weniger

Unzumutbar? 27.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe die Praxis nach einen Krankenhausaufenthalt aufgesucht um die Wundversorgung/Verbandswechsel (l...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2018Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf Grund von 2 Arbeitsunfällen musste ich diese Praxis zweimal aufsuchen, denn Dr. Thiele ist Durchgangsarzt. Es ging jeweils um Bänderrisse im Sprunggelenk. Ich habe vorher angerufen und bereits meine erforderlichen Angaben per Kontakt-Mail an die Praxis geschickt. Das hätte ich mir jedoch sparen können. An der Anmeldung musste ich - nachdem die beachtliche Schlange abgearbeitet war - das gesamte Procedre der Datenaufnahme durchlaufen. Nun gut, ich hatte ja durchaus keinen Zeitdruck; längere Zeit auf einem Bein zu stehen ist aber auch nicht so einfach. Es wurde also alles aufgeschrieben und ich musste zum Röntgen - das ging sehr schnell. Dann ins übervolle Wartezimmer. Dort habe ich dann weitere 2,5 Stunden gestanden bzw. gesessen. Okay, etliche andere Patienten hatten sicher einen Termin. Wenn man aber einen Unfall hatte, mit dem einen Fuß nicht mehr auftreten kann, ihn in keinen Schuh mehr bekommt man doch ganz schön mit dem pulsierenden Schmerz zu kämpfen hat ... und man noch immer nicht weiß, welche Art Verletzung es ist, dann ist die Warterei belastend. Aber in einer Notaufnahme ist das ja auch nicht anders. Du musst Geduld haben. Ich kam dann jeweils kurz vor Feierabend ins Sprechzimmer, einmal als Vorletzter und einmal als Letzter. Die Behandlung war sehr freundlich und ging auch schnell. Der Fuß wurde nun endlich versorgt - seit dem Unfall waren inzwischen fast 6 Stunden vergangen. Meine Meinung zu der Praxis: Ein guter Arzt mit einem guten und eingespielten Team. Aber der Andrang ist enorm. Das Wartezimmer ist zu klein, zumal viele Patienten tatsächlich Probleme mit dem Stehen oder Laufen haben und manch einer auch eine Begleitung dabei hat, weil er allein schlecht Wege zurücklegen kann. Und gerade weil man ggf. gebracht und abgeholt werden muss sind die Parkmöglichkeiten zu gering. Man muss sich dann vor der Praxis absetzen lassen und der Fahrer muss dann mit dem Auto zum Parkhaus fahren. Die Fachkompetenz ist aber das Ausschlaggebende und da gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. ...” mehr


Das sagt das Web über "Thiele Jörn"

Ärzte.de 1/5
aus 1 Bewertung
Jameda 3.5/5
aus 55 Bewertungen
Sanego 3.3/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07252 2783, +49 7252 2783, 072522783, +4972522783

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thiele Jörn?

Die Adresse von Thiele Jörn lautet: Bahnhofstr. 48, 75015 Bretten

Wie sind die Öffnungszeiten von Thiele Jörn?

Thiele Jörn hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Thiele Jörn?

Thiele Jörn hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen