via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein kürzlicher Besuch bei Thomas Philipps in Burgau ließ zu wünschen übrig. Trotz meiner Reise von 20
Kilometern, um 20 Säcke Blumenerde zu kaufen, fand ich mich in einer unzumutbaren Situation wieder. Als der Regen begann, weigerte sich der Geschäftsführer, eine weitere Palette aus dem Lager in den Außenbereich zu bringen. Dies resultierte darin, dass ich mit leeren Händen nach Hause gehen musste. Leider muss ich sagen, dass dieser Laden mich nie wieder sehen wird und ich werde auch sicherstellen, dass mein Bekanntenkreis von meiner enttäuschenden Erfahrung erfährt. Meiner Meinung nach würde eine Schließung eine deutliche Verbesserung für diesen Ort darstellen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 17.05.2024
„
Liebe/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beschwerde aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig die geschilderten Umstände. Wir können Ihre Verärgerung verstehen und möchten uns dafür gern bei Ihnen entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Thomas Philipps Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren am 15/16 und 23.3.24 bei Thomas Philipps in Burgau und müssen sagen, wir sind sehr enttäuscht.
An allen 3 Tagen hat sich nichts verbessert. Alle Waren standen nach wie vor nicht ausgepackt in den Gängen. Das Personal versammelte sich zum Quasseln an der Kasse oder dem Eingangsbereich und am 23.3.24 legte sich ein Mitarbeiter mit einer Kundin an weil immer noch keine Waren ausgepackt bzw. in den Regalen verräumt wurden. Unsere Anfahrt alleine beträgt 54 km da in unserer Region kein Thomas Philipps mehr vertreten ist. Mit bedauern werden wir uns in Zukunft einen anderen freundlicheren Laden bei der Konkurrenz suchen. Schade aber Wahr. Ende
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 11.04.2024
„
Liebe/r Kunde/Kundin, Probleme sollten umgehend benannt werden. Allein schon deshalb, um aus Fehlern zu lernen und diese für die Zukunft vermeiden zu können. Insofern danken wir Ihnen für Ihre Mühe, uns über Ihre Erfahrungen in Kenntnis zu setzen. Gleichwohl bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir den Sachverhalt aus der Ferne nur schwer beurteilen können. Wir werden uns jedoch aufgrund Ihrer Schilderungen mit dem Inhaber des Marktes in Verbindung setzen und uns die Situation aus seiner Sicht schildern lassen. In jeden Fall werden wir die Angelegenheit intern prüfen und hoffen damit auch in Ihrem Sinne zu handeln. Liebe Grüße, Ihr Thomas Philipps Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Laden stinkt nach Ratte ,seit die neue Belegschaft da ist. Dreckig,lustlose und unfreundliche Angestellte
. Kauft besser woanders.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 15.03.2024
„
Liebe/r Kunde/Kundin, wir bitten um Entschuldigung für Ihre schlechte Erfahrung mit dem Markt in Burgau. Dies sollte natürlich nicht vorkommen, denn unser Anliegen ist es, dass Sie mit Ihrem Thomas Philipps vor Ort zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Thomas Philipps Team...” mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern