via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Produkt war ausgezeichnet am Regal mit 1,99€.An der Kasse hatte man dafür 2,22€ haben wollen. Nach
Kontrolle des Kassenzettel sprach ich die Kassiererin darauf an, dass ich der Meinung bin das 2,22€ nicht richtig seien...O-Ton es sei richtig so wie sie es über das Band zieht. Ich bestand darauf das es mit 1,99€ ausgezeichnet ist.Ging in den Laden zurück machte ein Foto mit Preis vom Produkt zeigte es ihr "da könne sie nichts machen" also machte ich was und zwar vom Kauf des Produkt zurück getreten. Meinte sie O-Ton wegen 22€ct? Ich verbesserte sie mit 23€ct...sie meinte ist jetzt nicht wahr. Mir fiel nur ein Lebensmittel Laden ein und habe da 23€ct zuwenig bekommt man das Brot nicht. Das alles mag sich zwar jetzt "Kleinlich" anhören ABER welchen Grund soll es geben das ich dem Laden die 23€ct schenken soll. Und hier ist es nur 1 Laden von dem ich mich über den Tisch gezogen fühle. Wie viele denn noch wenn man 4x /Tag in anderen Läden geht ist man schnell bei 1€
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 17.03.2025
„
Liebe/r Kunde/Kundin, wir haben Ihre Beschwerde aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig die geschilderten Umstände. Wir können Ihre Verärgerung verstehen und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Grundsätzlich gilt der Preis, der durch den Strichcode im Warenwirtschaftssystem hinterlegt ist. Warum sich ein falscher Preis am Regal befand können wir aus der Ferne leider nicht nachvollziehen, dieser könnte irrtümlich aufgebracht oder aber auch aus einer früheren Werbeaktion vergessen worden sein. Wir haben deshalb den/die Inhaber*in und dessen Personal noch einmal gebeten, die Preisauszeichnung gewissenhafter durchzuführen und entsprechende Überprüfungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen in Kenntnis gesetzt haben. Liebe Grüße, Ihr Thomas Philipps Team...” mehr
Das sagt das Web über "Thomas Philipps GmbH & Co. KG"