für München
×
×

Tierarzt Dr.med.vet. Christoph Szober

Johann-Clanze-Str. 23
81369 München - Sendling-Westpark Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 7 60 25 15
Gratis anrufen
www.tierarzt-sendling.de
Tierarzt Dr.med.vet. Christoph Szober 089 7 60 25 15 München Johann-Clanze-Str. 23 81369 Sendling-Westpark 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Eringer Tierärztin
(2)
Waldstr. 2 b
82110 Germering Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Tierarzt Dr.med.vet. Christoph Szober

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2021Lisa Sch.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Tierarzt den ich bisher hatte! Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben! Großes Lob!”

Unzumutbar? 24.10.2019C V D

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Wenn ihr Tier ernsthaft krank ist absolut nicht zu empfehlen. Nach anfänglicher Falschdiagnose seitens Herr Szobers ging es meinem Tier sogar noch schlechter. Zudem hat die darauf folgende Fehlmedikamentierung die vom ihm verschrieben wurde einen lebenslangen Nierenschaden hervorgerufen. Nach Unterrichtung des Arztes über dessen Fehler war dieser mit einem Mal gar nicht mehr so freundlich wie anfangs vorgegeben und er wurde absolut unprofessionell in seinem Umgang. ...”weniger

Unzumutbar? 03.01.2019Tutta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr guter Tierarzt super freundlich auch die Damen immer nett sehr empfehlenswert”

Unzumutbar? 05.04.2017daryna.ostrovka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Visited Dr. Szober with my cat! Great specialist, very friendly staff, short time waiting! Recommend . ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2016Pummelpanther

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Szober ist ein sehr netter junger Arzt, der kompetent und freundlich Frauchen, Herrchen und Tierchen umsorgt. Die Praxis ist modern und weitläufig, die Helferin genauso nett und kompetent wie der Arzt. Unserer Katze geht es dank Dr. Szober wieder bestens, aus Gesprächen im Wartezimmer wird deutlich, dass nicht nur wir diese rundum positive Erfahrung gemacht haben. Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen und werde sicherlich meine Dicke auch weiterhin hier versorgen lassen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierarzt Dr.med.vet. Christoph Szober"

Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 7602515, +49 89 7602515, 0897602515, +49897602515

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarzt Dr.med.vet. Christoph Szober?

Die Adresse von Tierarzt Dr.med.vet. Christoph Szober lautet: Johann-Clanze-Str. 23, 81369 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarzt Dr.med.vet. Christoph Szober?

Tierarzt Dr.med.vet. Christoph Szober hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 11:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 20:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarzt Dr.med.vet. Christoph Szober?

Tierarzt Dr.med.vet. Christoph Szober hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen