für Garmisch-Partenkirchen, Murnau und Umgebung
×
×

Tierarzt Saur Garmisch-Partenkirchen, Tierarztpraxis Dr. Saur

Schußangerweg 8
82467 Garmisch-Partenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 08821 7 66 62
Gratis anrufen
website
Tierarzt Saur Garmisch-Partenkirchen, Tierarztpraxis Dr. Saur 08821 7 66 62 Garmisch-Partenkirchen Schußangerweg 8 82467 4 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Akupunktur, Allergiesprechstunde, Arthroskopie, Augenheilkunde, Bauchultraschall, Blutdruckmessung, Darmspiegelung, Dentalröntgen, Dermatologiesprechstunde, EKG, Endoskopie, Endoskopische Fremdkörperentfernung, Ernährungsberatung, Frakturversorgung, Geriatrie, Gynäkologie, HD/ED Röntgen, Herzultraschall, Impfung, Jungtierberatung, Kardiologie, Kastration, Kreuzbandoperation, Kreuzbandriss, Labor, Magenspiegelung, Nasenspiegelung, Onkologie Andrologie, Orthopädische Chirurgie, Osteosynthese, Otoskopie, Patellaluxation, Reiseberatung, Röntgen, Routineuntersuchung, Sprechstunde, Ultraschall, Weichteilchirurgie, Wurmprophylaxe
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:45 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:45 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:45 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:45 - 19:00 Uhr
Freitag 07:45 - 19:00 Uhr
Samstag 07:45 - 12:00 Uhr, 18:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 12:00 Uhr, 18:00 - 19:00 Uhr
Die Tierarztpraxis Dr. Saur wurde 1992 gegründet. Sie betrachtet sich als klinische Ambulanz mit 24-Stunden-Notfallservice, 7 Tage die Woche. Dafür ist sie technisch wie personell hervorragend ausgestattet.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Tierarzt Saur Garmisch-Partenkirchen, Tierarztpraxis Dr. Saur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.01.2022Plant Barbara

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe schon mit meinem vierten Hund in die Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Es ist klar, dass meine Hunde meine Babys sind und zu Familie gehören, deswegen ist mir ihr Wohl sehr, sehr wichtig. Bei Dr. Saur stimmt einfach alles - die Kompetenz, die Feinfühligkeit und die Freundlichkeit Er kann einfach mit den Tieren umgehen, sein Team ist aber auch super. Ich gehe nie wieder woanders hin. Weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2021Danielkoch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte gar nicht Zeit verschwenden ausführlich zu werden. Aber generell NIE WIEDER.”

Unzumutbar? 12.11.2017Markus Götz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe die Praxis über die Jahre hinweg leider bereits mit verschiedenen Tieren aufsuchen müssen und bisher ausschliesslich positive und sehr gute Erfahrungen gemacht. Es wird dort mit den Tieren (und den Besitzern) ausgesprochen gefühlvoll, freundlich und kompetent umgegangen. Die Erreichbarkeit auch ausserhalb der normalen Öffnungszeiten sucht seines Gleichen. Egal zu welcher Tageszeit, ob Wochentag, Wochende oder Feiertag, man erhält immer und umgehend die notwendige Hilfe. Ich kann diese Praxis wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2017K B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir durften ohne Termin vorbeikommen, weil unser Hund plötzlich Schmerzen hatte. Er wurde schnell geröntgt und die ganze Zeit gestreichelt ...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2016Maik Johannes-Beißel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Labbi wurde heute, in der Silvesternacht, von einem Hund gebissen. Wir waren sehr froh, auf den Notdienst der Praxis Saur zurückgreifen zu können. Nette Tierärztin, nette Helferin. Wir waren sehr dankbar und sehr zufrieden!! Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das Praxisteam!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierarzt Saur Garmisch-Partenkirchen, Tierarztpraxis Dr. Saur"

Jameda 2/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08821 76662, +49 8821 76662, 0882176662, +49882176662

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierarzt Saur Garmisch-Partenkirchen, Tierarztpraxis Dr. Saur?

Tierarzt Saur Garmisch-Partenkirchen, Tierarztpraxis Dr. Saur bietet Akupunktur, Allergiesprechstunde, Arthroskopie, Augenheilkunde, Bauchultraschall, Blutdruckmessung, Darmspiegelung, Dentalröntgen, Dermatologiesprechstunde und EKG an.

Wie lautet die Adresse von Tierarzt Saur Garmisch-Partenkirchen, Tierarztpraxis Dr. Saur?

Die Adresse von Tierarzt Saur Garmisch-Partenkirchen, Tierarztpraxis Dr. Saur lautet: Schußangerweg 8, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarzt Saur Garmisch-Partenkirchen, Tierarztpraxis Dr. Saur?

Tierarzt Saur Garmisch-Partenkirchen, Tierarztpraxis Dr. Saur hat montags bis freitags von 07:45 - 19:00 Uhr, samstags von 07:45 - 12:00 Uhr und 18:00 - 19:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 12:00 Uhr und 18:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarzt Saur Garmisch-Partenkirchen, Tierarztpraxis Dr. Saur?

Tierarzt Saur Garmisch-Partenkirchen, Tierarztpraxis Dr. Saur hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen