für Sebnitz, Neustadt i. Sa., Hohnstein und Umgebung
×
×

Tierarzt Stolpen

Alte Hauptstr. 15
01833 Stolpen - Rennersdorf-Neudörfel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://www.tierarzt-stolpen.de
Tierarzt Stolpen 035973 28 30 Stolpen Alte Hauptstr. 15 01833 Rennersdorf-Neudörfel https://ies.v4all.de/0122/OETB/0230/8/0498/70410498_200x100px.png 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Tierarzt, Prophylaxe, Tiermedizin, Tierernährung, Tierzubehör, Tierphysiotherapie, Tierapotheke, Tierpflege, Tierklinik, Physiotherapie für Tiere, Kleintierpraxis, Tierpension, Tierarztpraxis, Tierärzte
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Tierarzt Stolpen hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Tierarzt Stolpen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2024Annette Kadok

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Tibet Terrier hatte an beiden Augen Tumor Herr Dr Düring hat alles perfekt gemeistert obwohl es sehr kompliziert war nochmals vielen Dank oder wie der Franzose sagt chapeau eine Klinik 5***** inclusive Personal relaxt sogar bei Stress der beste Tierarzt den ich kennen lernen durfte und ich war wirklich schon bei einigen kompetent nett und geduldig merci beaucoup ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2023Ei Elli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gebe zu Recht diese 5 Sterne für die Mädels und Dr Düring. Meine Mischlingshündin "Elli" war mit beiden Kreuzband rissen, in dieser Klinik, in Behandlung. Die Freundlichkeit der Schwestern war sehr beruhigend und habe ohne Bauchweh meinen Hund in ihre Obhut gegeben. Meiner "Elli" geht es schon jetzt viel besser und tobt schon wieder rum. Die Summe für die OPs sind ohne Versicherung natürlich hart gewesen. Ich habe gespart und es hat sich gelohnt. Diese Tierklinik kann ich wirklich, aus tiefster Überzeugung weiter empfehlen. Danke nochmals dafür sagt Elli und Jörg ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2017Lutz Winter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlich mein Ben War in besten Händen”

Unzumutbar? 03.09.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ärzte und das Personal der Klinik sind einfach super. Kann diese Klinik aus vielen Jahren eigener Erfahrung nur empfehlen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Tierarzt Stolpen"

Jameda 4.5/5
aus 57 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

035973 2830, +49 35973 2830, 0359732830, +49359732830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarzt Stolpen?

Die Adresse von Tierarzt Stolpen lautet: Alte Hauptstr. 15, 01833 Stolpen

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarzt Stolpen?

Tierarzt Stolpen hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarzt Stolpen?

Tierarzt Stolpen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen