für Alzey und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Tierarzt Thissen & Weber Alzey, Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Thissen und Weber

Weinrufstraße 18
55232 Alzey Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 06731 4 43 77
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Herzlich Willkommen in der Tierärztlichen Gemeinschaftspraxis Alzey!br /br /Unsere Praxis ist auf Haus- und Heimtiere spezialisiert und verfügt über eine moderne Ausstattung und weitreichende diagnostische und therapeutische Maßnahmen.br /br /Rufen Sie uns gerne direkt an und wir bieten Ihnen gerne einen für Sie passenden Termin an.br /Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Besuch!
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
dialo (1)

Meine Bewertung für Tierarzt Thissen & Weber Alzey, Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Thissen und Weber

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2023Benlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Total enttäuscht mit der Art und Weise wie man behandelt wird. Hatte für Montag einen OP-Termin, da es meinem Hund aber gesundheitlich aber nicht gut geht, fragte ich nach, ob die OP stattfinden kann. Antwort war: wenn ich am Montag kommen würde und die OP könnte nicht stattfinden, müsste ich einen Abschlag zahlen. Auch habe ich keinen kurzfristigen Termin bekommen, obwohl ich schon seit über 20 Jahren dahin gehe. ...”weniger

Unzumutbar? 03.05.2022tomki11441

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr kompetent, kurze Wartezeiten, Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis”

Unzumutbar? 17.01.2019fj_mg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er hat unseren Hund letztes Jahr eingeschläfert. Was man Ihm zugutehalten kann, war der Hausbesuch. Ansonsten erinnerte das Ganze eher an eine Hinrichtung. Der Hund stand die ganze Zeit. Anstatt dem Tier erst einmal eine Beruhigungsspritze zu geben und ihn hinzulegen, fuchtelte er an der Vorderbein Vene herum, ohne Erfolg. Dem Tier lief nun das Blut aus der Vene und Herr Thissen versuchte nun sein Glück am Hinterbein. Hier konnte er dann endlich die Vene finden und das Medikament verabreichen. Der Hund viel anschließend ohne Vorwarnung um und ich konnte Ihn nicht schnell genug auffangen. Nun packte Herr Thissen seinen Koffer zusammen und verließ mit seiner Assistentin unser Haus. Auf unsere Frage hin ob er bei dem Tier nicht nochmal nach dem Herz schauen wollte um den Tod zu diagnostizieren? Bekamen wir zu Antwort "Ich mache das schon 30 Jahre, der ist tot". So eine Behandlung hat unser treuer Arthos nicht verdient. Ich könnte mich heute noch ärgern das wir Herr Thissen geholt haben. Pietätlos ohne Ende. Noch Wochen später war auf unserer Terrasse die Blutlachen zu sehen. Was ein Dilettant. Wenn ich unserem Arthos nicht den Weg von 1 Stunde Fahrzeit zu unserem Stamm-Tierarzt ersparen gewollte hätte, hätte dieser Metzger keine Hand an unseren Hund gelegt. ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2016StrolchUndJürgen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Thissen hat meinen Kater mit Zahnproblemen behandelt, war hervorragend. Der erste, der überhaupt die richtige Diagnose gestellt hat, und nicht einfach nur Antibiotika und Cortison gespritzt hat. (Meine anderen Tierärzte in Mannheim hatten von der Krankheit noch nie etwas gehört...) Auf seinem Spezialgebiet auf jeden Fall auf dem neusten Stand der Wissenschaft. Sehr gute Beratung, hat sich wirklich viel Zeit genommen, alles zu erklären, auch nach der OP. Absolut faire Preise außerdem. Sagt dem Besitzer auch mal eine unbequeme Wahrheit. Ich wünschte, ich wäre sofort mit meinem Kater zu ihm gegangen, hätte ihm einiges erspart. ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2015Sylas Behnke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Dieser Tierarzt beschränkt sich nur auf Hunde,Katzen und Pferde! Durch Fehldiagnosen von Dr.Thissen ist unser 3 Jahre altes Kanninchen gestorben, neben der Fehldiagnose ebenso ein sehr schlechter und ignoranter umgang mit uns. Da es unserem Kanninchen nicht gut ging und wir 2 mal bei Dr.Thissen waren drückte er uns irgendwelche nutzlosen Medikamente in die hand und hat uns abserviert! Er sagte uns das wir das Medikament 8-14 verabrechen sollten (in einer arroganten art). Gegen ende stellte sich herraus das unser kleiner hase einen Tumor hatte und wir konnten dagegen nichts tun da wir SOLANGE hingehalten wurden mit Fehldiagnosen von Dr.Thissen, wir haben ihm vertraut und was wurde uns gegeben? Einfach nur schlechte behandlung. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierarzt Thissen & Weber Alzey, Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Thissen und Weber"

Jameda 0.5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06731 44377, +49 6731 44377, 0673144377, +49673144377

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarzt Thissen & Weber Alzey, Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Thissen und Weber?

Die Adresse von Tierarzt Thissen & Weber Alzey, Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Thissen und Weber lautet: Weinrufstraße 18, 55232 Alzey

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarzt Thissen & Weber Alzey, Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Thissen und Weber?

Tierarzt Thissen & Weber Alzey, Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Thissen und Weber hat montags von 08:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 22:00 Uhr und mittwochs bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarzt Thissen & Weber Alzey, Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Thissen und Weber?

Tierarzt Thissen & Weber Alzey, Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Thissen und Weber hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen