für Backnang und Umgebung
×
×

Tierarzt Winger Achim Dr.med.vet.

Unterweissacher Str. 42
71554 Weissach im Tal - Cottenweiler Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07191 31 80 31
Gratis anrufen
Telefax: 07191 31 80 32
http://www.tierarztpraxis-winger.de
Tierarzt Winger Achim Dr.med.vet. 07191 31 80 31 Weissach im Tal Unterweissacher Str. 42 71554 Cottenweiler https://102m.de/02/1133/0034/719100/I_719107_P_935657137_L_0001055164_1.jpg 2.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Tierarzt, Tierärztliche Praxis, Kleintierpraxis, Fachtierarzt, Tierzahnheilkunde, Tieraugenheilkunde, Praxis für Kleintierpraxis, Ultraschall, Impfungen, Praxis für Kleintiere, Tierarztpraxis, Tiermedizin, Veterinär, Entwurmung, Flohbehandlung, Operationen, Kastration

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Tierarzt Winger Achim Dr.med.vet.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2020rudi konjevic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Tierarzt. Fachlichlich sehr kompetent und sehr einfühlsam. Ist wirklich zu empfehlen.”

Unzumutbar? 30.12.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der letzte Gang. Am 27.12.2019 wurde mir so ein großes Stück aus meiner Brust gerissen, dass mit nichts aufzufüllen geht. Man geht im Vertrauen mit seinem Hund, Jagdkamerad, bester Freund, Prinz in allen Bereichen zu einem Arzt um eine simple Verrenkung nach einem Waldeinsatz anschauen zu lassen, bekommt eine Spritze und ein paar Tabletten und wird entlassen... Tage später bildet sich eine Zweifaustgroße Wucherung an der Einstichstelle. Das man dann beunruhigt mit einem "dicken Hals" zur Nachuntersuchung kommen möchte ist wohl selbstverständlich. Übrigens, dass Wort mit "SCH..." habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht benutzt!!!! Es ist unfassbar, dass man ein Tier unbehandelt aus der Praxis wirft, nur weil man gewagt hat nach einer zweiten Meinung zu fragen. Mittlerweile würde diese Seite nicht ausreichen, was ich dieser Ärztin sagen würde, nachdem Sie Ihre Hilfe verweigert den hippokratischen Eid auf schändlichste verletzt hat, zudem die Wahrheit bei Ihrem Chef zu ihren Gunsten verdreht und Rückgradlos dasteht. Dies alles bringt mir meinen geliebten Prinzen nicht mehr zurück, der in seinem besten Alter aus der Familie entnommen wurde. Ich empfinde nur unendliche Leere und unsagbaren Schmerz. Herr Dr. Winger, wenn es Ihnen ein Bedürfnis ist, persönlich mit mir zu sprechen, dann können sie mich jederzeit anrufen. Eine Praxis aus der ich hinausgeworfen wurde, werde ich nie wieder betreten. Holger Becker aus Cottenweiler ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2018fundi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Mitarbeiter sehr einfühlsame Behandlung der Tiere .”

Unzumutbar? 11.06.2018BHüttermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Tierarzt!”

Unzumutbar? 31.08.2017Sissi300517

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich sehr kompetent. Macht aber null Diagnostik. Like spitzen wie mal was und gucken ob es hilft. Mach auch bei Schwerkrankentieren KEINE Hausbesuche. Er hätte es auch bezahlt bekommmen.... nachdem er mein Tier als sehr schwer krank bezeichnet hat. Lies sich nicht erweichen.alle Ärzte hätten keine Zeit. Ok. Termin am nächsten Morgen, eigentlich viel zu spät. Pünktlich da gewesen, nach 10 min nach gefragt, sie kommen als nächstes dran. Klasse, beim letzten Mal zwei Stunden mit einem laut dem Tierarzt schwer kranken Tier im Wartezimmer gehockt. Endlich im Behandlungszimmer, er will ihn sofort einschläfern. Nein, er läuft er isst er hat ein Schmerzmittel. Dr. Trahs Nachfolgerin ist toll. Kein könnte sein, wäre möglich oder auch nicht macht auch noch bei einem 20 Jahren alten Kater mit super Blutwerten eine Diagnostik.Termin Vergabe 0 Wartezeit. Ist immer nett am Telefon wenn man fragen hat im Gegensatz zu Dr. Winger. Winger und Assistenzärzte bestimm super bei impfen oder Schnupfen, aber sonst wenig interesse. Sngwhöroge werden alleine gelassen und unter Druck gesetzt und die Antwprr auf seine Frage wie sich das Tier Daheim verhält(gut) keine Reaktion. 4 Stellige Kosten ohne Op. Op wäre laut Tierarzt nicht möglich gewesen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierarzt Winger Achim Dr.med.vet."

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07191 318031, +49 7191 318031, 07191318031, +497191318031

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierarzt Winger Achim Dr.med.vet.?

Tierarzt Winger Achim Dr.med.vet. bietet Tierarzt, Tierärztliche Praxis, Kleintierpraxis, Fachtierarzt, Tierzahnheilkunde, Tieraugenheilkunde, Praxis für Kleintierpraxis, Ultraschall, Impfungen und Praxis für Kleintiere an.

Wie lautet die Adresse von Tierarzt Winger Achim Dr.med.vet.?

Die Adresse von Tierarzt Winger Achim Dr.med.vet. lautet: Unterweissacher Str. 42, 71554 Weissach im Tal

Was denken Internetnutzer über Tierarzt Winger Achim Dr.med.vet.?

Tierarzt Winger Achim Dr.med.vet. hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen