für Augsburg und Umgebung
×
×

Tierarztpraxis Bergheim Dr. med. vet. Stephanie Knöpfle

Hauptstr. 36 B
86199 Augsburg - Bergheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0821 99 87 28 58
Gratis anrufen
http://www.tierarztpraxis-bergheim.de
Tierarztpraxis Bergheim Dr. med. vet. Stephanie Knöpfle 0821 99 87 28 58 Augsburg Hauptstr. 36 B 86199 Bergheim https://ies.v4all.de/0122/OETB/1130/8/5498/20205498_200x100px.png 3 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Termine nach telefonischer Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis Bergheim Dr. med. vet. Stephanie Knöpfle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2021Carlott

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war negativ überrascht über die unfreundliche Art von Alexandra R. Die Praxis wurde mir empfohlen. Ich vermisste Freundlichkeit und Herzlichkeit gegenüber mir und meinem Hund. Die blonde Dame und die Ärztin waren freundlich. ...”weniger


Das sagt das Web über "Tierarztpraxis Bergheim Dr. med. vet. Stephanie Knöpfle"

Jameda 5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 99872858, +49 821 99872858, 082199872858, +4982199872858

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis Bergheim Dr. med. vet. Stephanie Knöpfle?

Die Adresse von Tierarztpraxis Bergheim Dr. med. vet. Stephanie Knöpfle lautet: Hauptstr. 36 B, 86199 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis Bergheim Dr. med. vet. Stephanie Knöpfle?

Tierarztpraxis Bergheim Dr. med. vet. Stephanie Knöpfle hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen