für Berlin
×
×

Tierarztpraxis Bärenwiese, Tierarzt Berlin-Wilmersdorf

Uhlandstraße 151
10719 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 23 36 26 27
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Die Tierarztpraxis Bärenwiese ist mit viel Leidenschaft, Know-How und Erfahrung für Ihre Kund:innen da. Mit dem angeschlossenen Tiernotdienst Berlin ist die Praxis an 365 Tagen für alle tierischen Notfälle ausgerüstet.br /br /Tierärztlicher Notdienst rund um die Uhrbr /Bitte melden Sie sich unbedingt unter 0174 / 160 160 6 an
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 47 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (36)
11880 (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis Bärenwiese, Tierarzt Berlin-Wilmersdorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2023Unknown-User-73e58227f1cfb9e7ab5f9235bbcce28b7313ae6e129aa3db884de7ad1a54a966

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir waren in einer völlig fremden Stadt und sehr verzweifelt. In meiner Not suchte ich nach der nächstgelegenen Praxis, die in der Frühe geöffnet hat. Ich erschien dem Anlass (notfällige Durchfälle die ganze Nacht über) entsprechend ohne Termin, wurde jedoch freundlich empfangen und sogleich kompetent aufgenommen. Die Tierärztin Dr. Wolf nahm sich für meine kleine Akita Inu Hündin viel Zeit, ging sorgsam auf alle Symptome ein und führte zunächst eine gründliche Untersuchung meines Lieblings durch, währenddessen erklärte sie mir ihre Erkenntnisse auf das Genauste, was mich sehr angenehm überraschte. Ebenso war ich über die Transparenz begeistert: Es wurden Diagnostik-Methoden mit mir besprochen und die genauen Kosten hierfür genannt, auch Alternativmethoden oder der Verweis meines eigenen Tierarztes in meiner Heimat Erlangen wurde erörtert. Hier hat man den Eindruck, dass Einem nichts aufgezwungen wird und man selbst über die Behandlung des Tieres entscheiden kann. Auch beeindruckte mich, dass in dieser Praxis nicht einfach mit Antibiotika "drauflostherapiert" wird, sondern Ursachenforschung betrieben wird. Die Ärztin führte eine Laboruntersuchung durch und identifizierte einen Erreger. Daraufhin leitete sie die Therapie ein und ich bekam sowohl auf den Medikament genauste Instruktionen zur Einnahme. Ich möchte mich auf diesem Wege auf das Herzlichste für die liebevolle und kompetente Betreuung meines Lieblinges bedanken. Mit lieben Grüßen aus Erlangen Lisetta Jan ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2023Lisetta Jan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren in einer völlig fremden Stadt und sehr verzweifelt. In meiner Not suchte ich nach der nächstgelegenen Praxis, die in der Frühe geöffnet hat. Ich erschien dem Anlass (notfällige Durchfälle die ganze Nacht über) entsprechend ohne Termin, wurde jedoch freundlich empfangen und sogleich kompetent aufgenommen. Die Tierärztin Dr. Wolf nahm sich für meine kleine Akita Inu Hündin viel Zeit, ging sorgsam auf alle Symptome ein und führte zunächst eine gründliche Untersuchung meines Lieblings durch, währenddessen erklärte sie mir ihre Erkenntnisse auf das Genauste, was mich sehr angenehm überraschte. Ebenso war ich über die Transparenz begeistert: Es wurden Diagnostik-Methoden mit mir besprochen und die genauen Kosten hierfür genannt, auch Alternativmethoden oder der Verweis meines eigenen Tierarztes in meiner Heimat Erlangen wurde erörtert. Hier hat man den Eindruck, dass Einem nichts aufgezwungen wird und man selbst über die Behandlung des Tieres entscheiden kann. Auch beeindruckte mich, dass in dieser Praxis nicht einfach mit Antibiotika "drauflostherapiert" wird, sondern Ursachenforschung betrieben wird. Die Ärztin führte eine Laboruntersuchung durch und identifizierte einen Erreger. Daraufhin leitete sie die Therapie ein und ich bekam sowohl auf den Medikament genauste Instruktionen zur Einnahme. Ich möchte mich auf diesem Wege auf das Herzlichste für die liebevolle und kompetente Betreuung meines Lieblinges bedanken. Mit lieben Grüßen aus ERlangen Lisetta Jan ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2023Katkatkat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam wegen meiner Katze in die Praxis, welche einen Notfall hatte, vermutlich Nierenversagen. Beim Tierarzt Bärenwiese wurde keine anständige Diagnose gestellt, und die Katze ohne Gespräch o.ä. umgebracht. Dafür sollte ich schlussendlich 500 Euro zahlen. Nun verleumdet mich der Tierarzt, behauptet, ich hätte der Katze nichts zu essen gegeben, obwohl Nierenprobleme seit 2015 bekannt sind. Schrecklichste Tierarzt-Erfahrung aller Zeiten, bitte gehen Sie auf keinen Fall in diese Praxis, wenn Sie Ihre Tiere lieben!!!! Katastrophe - könnte man 0 Sterne vergeben, würde ich das tun. ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2023Welt Resisende

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich, teuer”

Unzumutbar? 14.04.2023Andreas Krieg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War mit meinem ziemlich frisch aus dem Tierheim erhaltenen Hund wegen Zwingerhusten dort. Behandlung max. 10 Minuten. Abhören, ins Maul geschaut und Analdrüsen ausgedrückt (Verbrauchsmaterial 2 Stücke Klopapier 6,- Euro) und nutzlose Hustensaft = 126,- Euro. Nicht erkannt, dass der Hund entzündete und angeschwollene Mandeln hatte. Andere Tierärztin erkannte die entzündeten und angeschwollenen Mandeln und verordnete dem Hund Antibiotika mit Nachkontrolle. Nun ist der Hund gesund und beide Termine bei der anderen Tierärztin haben noch nicht mal die Hälfte gekostet. Der Termin in der Bärenwiese war unverschämt teuer und obendrein nutzlos. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 23362627, +49 30 23362627, 03023362627, +493023362627

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis Bärenwiese, Tierarzt Berlin-Wilmersdorf?

Die Adresse von Tierarztpraxis Bärenwiese, Tierarzt Berlin-Wilmersdorf lautet: Uhlandstraße 151, 10719 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis Bärenwiese, Tierarzt Berlin-Wilmersdorf?

Tierarztpraxis Bärenwiese, Tierarzt Berlin-Wilmersdorf hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis Bärenwiese, Tierarzt Berlin-Wilmersdorf?

Tierarztpraxis Bärenwiese, Tierarzt Berlin-Wilmersdorf hat 47 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen