für Winsen und Umgebung
×
×

Tierarztpraxis Dr. Nottorf

Osttangente 190
21423 Winsen (Luhe) - Borstel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Telefon: 04171 28 58
Gratis anrufen
www.tierarztpraxis-dr-nottorf.de
Tierarztpraxis Dr. Nottorf 04171 28 58 Winsen (Luhe) Osttangente 190 21423 Borstel 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Augenheilkunde, Chirurgie, Ernährungsberatung, Fellpflege, Innere Medizin, Kardiologie, Labor, Notfallbehandlung, Physiotherapie, Röntgen, Ultraschall, Vorsorgeuntersuchung, Zahnheilkunde
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 20:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis Dr. Nottorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2022Heike Chorrosch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebe Frau Dr. Nottorf, vielen Dank für die kompetente und liebevolle Untersuchung unseres Hundes Paco und WOW!: mit sanften Bewegungen seines Laufes haben Sie ihn auch noch irgendwie"eingerenkt"-er humpelt nicht mehr! Tausend Dank ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2021Birkenweg3a

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„eine kompetente, ruhige, freundliche Tierärztin, hat immer ein offenes Ohr. Wir kommen gerne mit unseren Katzen und Vögeln zu ihr. Es gibt immer einen schnellen Termin und das Team ist freundlich und bemüht sich am Telefon schon einiges zuklären. ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2021iris-huettmann1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Vor 4 Wochen wurde unser Hund plötzlich schwer krank. Das Praxisteam um Dr. Nottorf hat uns in diesen 4 Wochen menschlich, mit Rezept und viel Einfühlungsvermögen zur Seite gestanden. Fr. Dr. Nottorf hat versucht, für uns und unseren Hund eine Klinik zu finden, und das oft am späten Abend. Heute war Fr. Dr.Nottorf bei uns und hat unseren Faro erlöst und stand uns zur Seite. Wir danken von Herzen - für Allesin und besonders für diese 4 Wochen! ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine ganz einfühlsame Tierärztin, die nur dann etwas tut, wenn es auch notwendig ist und nicht &quot...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2017RotblonderEngel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr kompetente, einfühlsame und geduldige Tierärztin. Ich bin mehr als zufrieden und vertraue ihr meine beiden Katzen gerne an. Ich habe in letzter Zeit leider häufiger Probleme mit meinem Kater, weil er ständig eine Blasenentzündung hat und ich habe nie das Gefühl das Sie oder Ihre Angestellten genervt oder überfordert sind. Sie stehen einem gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bei der Praxis hat man wirklich das Gefühl das da noch aus Überzeugung gearbeitet wird und die Tiere Lebewesen und keine Ware sind. Ich kann wirklich sagen das ist die Tierarztpraxis meines Vertrauens! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04171 2858, +49 4171 2858, 041712858, +4941712858

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierarztpraxis Dr. Nottorf?

Tierarztpraxis Dr. Nottorf bietet Augenheilkunde, Chirurgie, Ernährungsberatung, Fellpflege, Innere Medizin, Kardiologie, Labor, Notfallbehandlung, Physiotherapie und Röntgen an.

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis Dr. Nottorf?

Die Adresse von Tierarztpraxis Dr. Nottorf lautet: Osttangente 190, 21423 Winsen (Luhe)

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis Dr. Nottorf?

Tierarztpraxis Dr. Nottorf hat mittwochs von 16:00 - 20:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis Dr. Nottorf?

Tierarztpraxis Dr. Nottorf hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen