für Herrsching und Umgebung
×
×

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Michael Gerst

Seefelder Str. 26
82211 Herrsching Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 08152 96 98 63
Gratis anrufen
Telefax:
https://dr-gerst.tierarzt-herrsching.de
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Michael Gerst 08152 96 98 63 Herrsching Seefelder Str. 26 82211 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/3/1643/70451643_200x100px.png 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Tierarztpraxis Dr. med. vet. Michael Gerst
Zusatzinformationen: Tierarzt Herrsching, Tierarztpraxis Herrsching, Tierarzt, Kleintierarzt Herrsching, Tierarzt Ammersee
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 10:30 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:30 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Herzlich Willkommen bei der Tierarztpraxis Dr. med. vet. Michael Gerst! Gesundheit und Medizin ist auch im Bereich der Tiere ein sehr komplexes Thema. Regelmäßige Weiterbildungen sind auf unserem Gebiet s elbstverständlicher Bestandteil. Sie finden bei uns: Gesundheitsvorsorge/ Allgemeine Leistungen/ Chirurgie/ Zähne Besondere Leistungen wie: Hausbesuche, 24 h. Notdienstbereitschaft, stat. Betreuung Tierarten: Hunde, Katzen, Kleinnager, Fische, Vögel, Exoten und Wildtiere (ohne Berechnung) Sie haben noch weitere Fragen oder möchten detailliertere Informationen? Rufen Sie uns doch einfach an! Ihre Tierarztpraxis Dr. med. vet. Michael Gerst.
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Bar
Bar
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis Dr. med. vet. Michael Gerst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2020lucky013

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr Gerst liebt Tiere. Mit seiner ruhigen, kompetenten Art hilft er Unserem Lucky und uns, die nur das Beste für unseren Hund wollen. Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und man kann ihn immer anrufen. Vielen Dank!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2018Claudia1966

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Gerst ist ein Tierarzt mit Herz. Ich bin seit 10 Jahren bei ihm und kann nur sagen, ich habe selten einen Tierarzt mit soviel Gefühl gesehen. Seine Beratung ist erstklassig. Was für mich sehr positiv ist, das er Hausbesuche macht. Ich hatte einen Kater der ist in der Praxis ausgeflippt. Zu Hause konnte ihn Dr. Gerst impfen ohne das wir ihn festgehalten haben. Wildtiere behandelt er umsonst. Einfach nur ...”weniger

Unzumutbar? 04.02.2013Hegetusch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr Gerst ist ein erstklassiger Chirurg. Er hat unsere 17 Jahre alte Katze mit Mundhöhlentumor operiert. Eine komplizierte OP,die ersten tage sah es alles andere als gut aus. Das Auge hing und sie war apathisch. Doch bald konnte sie sich mit den notwenigen Medikamenten und einer Überdosis Fürsorge meinerseits, wieder erholen..Alles gut gegangen-heute ist sie fitter denn je und kann endlich wieder alles fressen. Wir sind dankbar und vorallem "Puppi",kann ihren 2. Frühling erleben. ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2012Klausbichl-Jäger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Gerst hat den "siebten Sinn" und weiß, wo er in der Behandlung ansetzen muss. Seine chirurgischen Leistungen als niedergelassener Tierarzt stehen denen mancher Tierklinik in nichts nach. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08152 969863, +49 8152 969863, 08152969863, +498152969863

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis Dr. med. vet. Michael Gerst?

Die Adresse von Tierarztpraxis Dr. med. vet. Michael Gerst lautet: Seefelder Str. 26, 82211 Herrsching

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis Dr. med. vet. Michael Gerst?

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Michael Gerst hat montags bis dienstags von 10:30 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 17:00 - 19:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 10:30 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Tierarztpraxis Dr. med. vet. Michael Gerst?

Bei Tierarztpraxis Dr. med. vet. Michael Gerst kann mit Rechnung und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis Dr. med. vet. Michael Gerst?

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Michael Gerst hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen