für die Hansestadt Rostock
×
×

Tierarztpraxis FaustThiemo

Arpelweg 22
18146 Rostock - Dierkow-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0381 6 86 55 01
Gratis anrufen
https://www.tierklinik.de/tierspezialist/1664-Tieraerztliche%20Praxis%20%20Thiemo%20Faust
Tierarztpraxis FaustThiemo 0381 6 86 55 01 Rostock Arpelweg 22 18146 Dierkow-Ost 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Rückert Nicola Dr. Tierarztpraxis
(11)
St.-Petersburger Str. 39
18107 Rostock Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis FaustThiemo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2021Tierhalter51

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon lange mit meinen Vierbeinern bei Dr. Faust und kann ihn nur weiterempfehlen, sehr kompetent und freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2020Kerstin J

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind schon seit Jahren bei Dr Timo Faust! Er ist ein sehr kompetenter Tierarzt und hat sich immer viel Zeit für unsere Hündin genommen. Leider mussten wir uns vor Kurzem für immer von ihr verabschieden und Dr Faust hat uns genügend Zeit gelassen, um uns von ihr zu verabschieden. Er ist sehr emphatisch und wir werden auch mit unserem neuen Familienmitglied wieder zu ihm gehen! Wir haben vollstes Vertrauen zu ihm aufgebaut und schätzen seine Kompetenz! Wir können Dr Faust nur weiter empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 09.06.2019gudrunbabendererde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben 2 Hunde für 5 Wochen von der Tochter zur Betreuung bei uns . Ich brauchte Hilfe zwecks Zecken-schutz ... er hat mir sehr schnell helfen können und mir noch Tips gegeben . Sehr netter Arzt Danke. ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2019gutibab

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Arzt, schnelle Hilfe bekommen. Vielen Dank”

Unzumutbar? 05.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hi also ich heisse Christin und habe ein Kater der ist 7 Jahre. Er hat was mit den Zähnen und Zahnfl...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 6865501, +49 381 6865501, 03816865501, +493816865501

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis FaustThiemo?

Die Adresse von Tierarztpraxis FaustThiemo lautet: Arpelweg 22, 18146 Rostock

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis FaustThiemo?

Tierarztpraxis FaustThiemo hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen