für Gernsheim, Riedstadt und Umgebung
×
×

Tierarztpraxis M. Shahabi

In der Hochstadt 70
64560 Riedstadt - Wolfskehlen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Terminservice2
Telefon: 06158 91 79 17
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.tierarzt-shahabi.de
Tierarztpraxis M. Shahabi 06158 91 79 17 Riedstadt In der Hochstadt 70 64560 Wolfskehlen 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 10:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 10:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 10:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 10:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 10:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis M. Shahabi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2021Rantanplan23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett. Hier wird einem nicht das Geld aus der Tasche für unnötige, fragwürdige Medikamente, Untersuchungen, Therapien geleiert, sondern ganz pragmatisch behandelt. Dabei bleibt das Wohl des Tieres im Mittelpunkt. Herr Shahabi zeigt sich sehr empathisch und einfühlsam. Auch Hausbesuche sind nach vorheriger Absprache möglich. Die Kosten halten sich in Grenzen, habe da schon ganz andere Tierärzte mit recht fantasievollen Preislisten erlebt. ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2012luckyshiva

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett,einfühlsam,schlägt keine unnötige Diagnostik vor. Insgesamt Super!!”

Unzumutbar? 13.07.2010Miranka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Shahabi ist ein prima Tierarzt, er hatte uns wärend der schweren kankheit unsrer hündin und auf ihrem letzten Gang sehr einfühlsam bekleidet. Nun geh ich mit meinen beiden Hunden und meinem Kater seit ca. 6 Jahren zu ihm, kein einziges mal kam ich mir schlecht behandelt vor, im Gegenteil er hat für alle probleme ein offenes Ohr. was mir besonders zusagt ist, daß er nicht sofort mit spritzen geben anfängt, sondern versucht der ursache auf den grund zu gehn. andere tierärzte wo ich früher war, gaben als erstes immer nur spritzen die gegen alles helfen...... ...”weniger


Das sagt das Web über "Tierarztpraxis M. Shahabi"

Jameda 3.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06158 917917, +49 6158 917917, 06158917917, +496158917917

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis M. Shahabi?

Die Adresse von Tierarztpraxis M. Shahabi lautet: In der Hochstadt 70, 64560 Riedstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis M. Shahabi?

Tierarztpraxis M. Shahabi hat montags bis freitags von 08:00 - 10:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis M. Shahabi?

Tierarztpraxis M. Shahabi hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen