für Greifswald und Umgebung
×
×

Tierarztpraxis Quandt A., Bracke S. u. A.

An den Wurthen 26
17489 Greifswald - Nördliche Mühlenvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin Online2buchen
Telefon: 03834 50 46 72
Telefon: 0172 3 00 68 94
Gratis anrufen
Telefax: 03834 50 46 73
http://www.tieraerzte-quandtundbracke.de
Tierarztpraxis Quandt A., Bracke S. u. A. 03834 50 46 72 Greifswald An den Wurthen 26 17489 Nördliche Mühlenvorstadt https://102m.de/02/0226/1031/383400/I_383400_P_906443077_L_0001089997_1/-X-/Tierarztpraxis-Quandt-A-Bracke-S-u-A-Logografik.gif 3.5 5 15

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Sprechstunde für Kleintiere, Dermatologie, Chirurgie, Kardiologie, Augenerkrankungen, Zahnröntgen
Zusatzinformationen: Tiermedizin
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung, Notfälle nach Absprache.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis Quandt A., Bracke S. u. A.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2022Fixie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich der Beste Tierarzt in Greifswald. Super technische Ausstattung, sehr versierte Tierärzte.”

Unzumutbar? 04.09.2022Sophie Tews

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Hündin hat sich einen üble Ellenbogengelenk Fraktur zugezogen das natürlich operiert werden musste. Voller Vertrauen gab ich meine Hündin dort ab damit sie geheilt wird. Alles verlief ordnungsgemäß außer diese Wartezeit war etwas zu lang. An der Rezeption waren einige freundlich einige Damen eher weniger. Als ich meine Hündin endlich in den Händen nehmen konnte war ich zuerst froh und dankbar das Ihr geholfen wurde. Nun 7 Wochen später (laut Behandlungsplan nach 6/8 Wochen Röntgen) bin ich zu meiner naheliegenden Tierärztin gefahren um Röntgenbilder zu machen, da meine Hündin urplötzlich ganz schlecht lahmte. Eine Beule hat sich am Gelenk gebildet und wir konnten uns nicht erklären wie das zustande gekommen ist. Nun stellte sich heraus das die eingesetzte Schraube zu groß ist. Der Schraubenkopf guckt aus dem Gelenk raus und das ist der Grund für die Beule und Lahmheit. Leider bekam ich nicht auf die schnelle einen Termin sondern erst 4 Tage später. Und das erzwungendermaßen Ich hoffe meine Hündin kann wieder laufen und das der Vorfall sich klärt. Sowas darf absolut nicht passieren. Dies hat mir Unmengen an Geld gekostet für so eine Sch***** ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2022Aenni und Peggy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich komme extra aus dem Rheinland angereist, um meine Hunde von Frau Dr. Quandt behandeln zu lassen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die tierärztliche Versorgung stets sehr gut. Danke für Ihre wertvolle Arbeit!! ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2022uska

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe am 4.2.2022 gegen 9.00 Uhr die Praxis angerufen und wollte um Rat bzw. absprechen, dass mein Hund Uska ( fast 16 Jahre ) erlöst wird. Zu diesem Zeitpunkt war nur eine Fr. Dr. Stein anwesend und erklärte mir, dass sie zur Zeit alleine in der Praxis behandelt und keine Zeit hat auch noch zu mir zu kommen, um mein Hund zu erlösen.Ich könnte ja mit ihr vorbeikommen und sie macht das dann zwischendurch. Habe dankend abgekehnt. Sollte mich dann gegen 14.00 Uhr nochmals melden, dann wäre jemand da.Ich bin dann zu 14.00 Uhr selber ohne Hund in die Praxis fahren u7nd wollte einen diensthabenden Arzt sprechen. Auch das war nicht möglich. Ich sollte mich hinsetzen und dann eventuell 2 oder mehr Stunden warten. Ich habe nochmals ander Rezeption zum Ausdruck gebracht, worum es geht und eindeutig gesagt, dass mein Hund es nicht verdient hat, sich so zu verhalten, zumal ich am 24.01. 22 mit meiner Uska persönlich dort war und von Frau Bracke behandelt wurde., in deren Ergebnis eine Blutprobe veranlasst wurde.Nicht eingegangen wurde darauf, dass mein Hund beim Wassertrinken aus dem Mund blutete und sie Altersdemenzerscheinungen aufzeigte.Nach dem Bluttest sollte ich noch einen Ultraschall machen lassen und Infusuionen, weil sie schlechte Bauchspeicheldrüsenwerte hatte.Das könnte wieder gut werden ,wenn ich es veranlasse.Auf ihren Allgemeinzustand wurde überhaupt nicht reagiert.Zurück zum besagten 4.2.22, gegern 20.30 erhielt ich dann einen Rückruf, wo ich meine Fragen stellen sollte ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2021Monika Pietsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir mussten die Tierarztpraxis letzte Woche besuchen, da es unserem Hund sehr schlecht ging (Bronchitis).Wir wurden wieder nach Hause geschickt, da man einen Termin brauchte oder 3 bis 4 Stunden warten muß.Wir haben gottseidank einen anderen lieben Tierarzt gefunden. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierarztpraxis Quandt A., Bracke S. u. A."

Jameda 5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03834 504672, +49 3834 504672, 03834504672, +493834504672

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierarztpraxis Quandt A., Bracke S. u. A.?

Tierarztpraxis Quandt A., Bracke S. u. A. bietet Sprechstunde für Kleintiere, Dermatologie, Chirurgie, Kardiologie, Augenerkrankungen und Zahnröntgen an.

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis Quandt A., Bracke S. u. A.?

Die Adresse von Tierarztpraxis Quandt A., Bracke S. u. A. lautet: An den Wurthen 26, 17489 Greifswald

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis Quandt A., Bracke S. u. A.?

Tierarztpraxis Quandt A., Bracke S. u. A. hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen