für Kassel und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Tierarztpraxis Wammi

Kasseler Straße 13
34246 Vellmar - Niedervellmar
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0561 9 53 88 16
Gratis anrufen
Telefax:
website
Tierarztpraxis Wammi 0561 9 53 88 16 Vellmar Kasseler Straße 13 34246 Niedervellmar https://a.mktgcdn.com/p/F_sZujYMEU4tZtUSuzv-PXZw0gEvO28DTvq3dKsDHTI/800x800.png 4.5 5 25

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Tierarztpraxis Wammi
Dienstleistungen/Services: Veterinärmedizin, Tierarztpraxis
Zusatzinformationen: Veterinärmedizin, Tierarztpraxis, Tiermedizin, Tierarzt, Kleintierpraxis
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Tierarztpraxis Wammi - individuelle und persönliche Beratung für Kleintiere aller Art. In Stressfreier, freundlicher Umgebung helfen wir Ihrem Haustier.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 25 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Opendi (15)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis Wammi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2024M. Borchers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Tierarztpraxis Wammi ist ein wahrer Segen für alle Tierbesitzer. Bei jedem aufkommenden Problem, sei es noch so klein, wird zuvorkommend und liebevoll geholfen. Ein ganz besonderer Lohn ihrer Arbeit war die ausgelassene Stimmung meiner Hündin, die dank der angepassten Medikation ein entspanntes Sylvester erleben konnte. Es ist der einfühlsame, erfahrene Umgang mit den Tieren, der die Praxis Wammi zur ersten Wahl für mich und viele andere macht. Darüber hinaus strahlt jeder Besuch ein Gefühl von Dankbarkeit und Zufriedenheit aus. Für mich ist die Tierarztpraxis Wammi unbestritten die beste Wahl! ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2023silkepelke@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Wammi ich empfand ihn im Umgang mit meiner Katze und auch mit mir sehr einfühlsam. S Pelke ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2021Pirato1947

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„NACHTRAG 10.5.22 Ich brauchte fuer 1 anderen Hund Unterlagen, Roentgen, Ultraschall, Blutbild, fuer meinen neuen Tierarzt Dr Erler, wollte Vergleichsmöglichkeiten haben, tja WAMMI rückt die Unterlagen, auch nicht gegen nochmalige Bezahlung, raus. EIN TIERARZT DEM DIE TIERE Egal sind NACHTRAG 25.3 22 Auf Emails keine REAKTION, hatte aussergerichtl Einigung angeboten. Der weiss genau das er Schuld am Tod meines Hundes hat u deshalb Keine RÜCKMELDUNG.. Dann halt der anwaltl WEG H Wammi.. Datum 10.03.22 Ich habe heute vom LTK Ärztekammer f Tiere den Bescheid bekommen, dass Herrn Wammi eine Ordnungsstrafe auferlegt wurde...hatte ihn dort angezeigt wegen Tötung meines Hundes durch OP FEHLER. Das bringt mir zwar meinen Hund nicht zurueck, aber jetzt habe ich die Gewissheit das er den Tod meines Hundes verschuldet hat.. Werde wahrscheinlich eine Zivilklage einreichen gegen diesen Arzt.. Er dürfte m. E. Nie wieder operieren dürfen um nicht auch anderen Tieren u Besitzern solches Leid zuzufügen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2021Dobberkau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis ist außerordentlich gut organisiert. Wauwau und Mieze werden sich nicht begegnen, weil es Kanäle gibt, in denen es rein und raus geht. Dr. Wammi ist ein sehr einfühlsamer und liebevoller Tierarzt. Und sehr kompetent. Auch für Herrchen und Frauchen gibt es Beistand, wenn das Tierchen krank oder sehr krank ist. In diesem Sinne - sehr empfehlenswert! Mit dankbaren Grüßen Barbara Dobberkau aus Vellmar ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2020a.kanrsuar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich, nicht verständnisvoll und schreit vor Kunden”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierarztpraxis Wammi"

Jameda 2.5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 9538816, +49 561 9538816, 05619538816, +495619538816

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierarztpraxis Wammi?

Tierarztpraxis Wammi bietet Veterinärmedizin und Tierarztpraxis an.

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis Wammi?

Die Adresse von Tierarztpraxis Wammi lautet: Kasseler Straße 13, 34246 Vellmar

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis Wammi?

Tierarztpraxis Wammi hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis Wammi?

Tierarztpraxis Wammi hat 25 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen