für Leipzig
×
×

Tierarztpraxis am Rosental Schulzig Heike Silvia Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Möckernsche Str. 26
04155 Leipzig - Gohlis-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon:
Gratis anrufen
Tierarztpraxis am Rosental Schulzig Heike Silvia Dr.med.vet. Tierarztpraxis 0341 5 94 82 10 Leipzig Möckernsche Str. 26 04155 Gohlis-Süd 4 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 12:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:30 Uhr
Freitag 12:00 - 16:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Tierarzthelfer/-in
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis am Rosental Schulzig Heike Silvia Dr.med.vet. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.08.2021Nami.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben leider in der Coronazeit sehr schlechte Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Da keiner mit in die Behandlungsräume darf bin ich mir nicht mal sicher, ob unsere Katzen wirklich angeschaut wurden. Unseren Kater bekamen wir wieder mit den Worten: Hier ist SIE!?... Vollkommen gesund wurde uns gesagt. Vorher waren wir bei einer anderen Praxis, die meinten es sei ein Herzgeräusch zu hören... weswegen wir eigentlich eine Zweite Meinung dazu hören wollten. Nach einer Ultraschalluntersuchung in einer anderen Praxis wissen wir jetzt: Unser Kater hat tatsächlich eine verdickte Herzwand, wodurch die Herzklappe nicht richtig schließt. Zur Zeit ist das zum Glück nicht weiter schlimm, aber es könnte gefährlich werden. Deshalb muss er regelmäßig zur Kontrolle. Kann diese Praxis daher absolut nicht empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Tierarztpraxis. Bin schon seit 8 Jahren dort Kunde und immer zufrieden. Sehr nette Schwestern...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2016schumanski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe mit meinen beiden Hunden Pepper und Luna nun bereits seit 3 Jahren in diese Praxis und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Leider mußte ich Pepper vor kurzem einschläfern lassen, da er unheilbar an Knochenkrebs gelitten hat. Es ist uns sehr schwer gefallen von Pepper Abschied zu nehmen. Ein großes Dankeschön, dass es uns ermöglicht wurde ihn zu Hause zu erlösen. In seiner gewohnten Umgebung konnte er friedlich mit Hilfe der Tierärztin einschlafen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die Hilfe und vor allem auch das ehrliche Mitgefühl in der Praxis ganz herzlich bedanken. Ihr seit ein tolles Team! ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2014Daniela S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Tierarztpraxis. Nicht nur die Praxis macht einen ordentlichen und einladenden Eindruck, sondern auch die Angestellten und die Tierärztin sind mir sehr freundlichen, hilfsbereit und kompetent gegenüber getreten. ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2014Hundefreund7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann diese Ärztin absolut nicht weiterempfehlen. Nach der Behandlung ging es meinem Hund deutlich schlechter. Ihr lag nicht das Wohl am Tier, sondern am Profit mit der Behandlung und den Medikamenten. Ich musste zu einem anderen Arzt. Bei dem gleich die erste Spritze angeschlagen hatte. Fazit: wer sein Geld schnell loswerden möchte, ohne Besserung des Tiers, ist hier genau richtig. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 5948210, +49 341 5948210, 03415948210, +493415948210

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis am Rosental Schulzig Heike Silvia Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Tierarztpraxis am Rosental Schulzig Heike Silvia Dr.med.vet. Tierarztpraxis lautet: Möckernsche Str. 26, 04155 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis am Rosental Schulzig Heike Silvia Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Tierarztpraxis am Rosental Schulzig Heike Silvia Dr.med.vet. Tierarztpraxis hat montags bis mittwochs von 12:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 12:00 - 15:30 Uhr und freitags von 12:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis am Rosental Schulzig Heike Silvia Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Tierarztpraxis am Rosental Schulzig Heike Silvia Dr.med.vet. Tierarztpraxis hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen