für Lüneburg und Umgebung
×
×

Tierklinik Lüneburg - Klinik u. Praxis für Kleintiere / Dr. D. Remien, U.Rönneburg, Dr. H. Schenk

Stadtkoppel 5 C
21337 Lüneburg - Neu Hagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.tierklinik-lueneburg.de
Tierklinik Lüneburg - Klinik u. Praxis für Kleintiere / Dr. D. Remien, U.Rönneburg, Dr. H. Schenk 04131 5 51 25 Lüneburg Stadtkoppel 5 C 21337 Neu Hagen 3 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Chirurgie, Dermatologie, Gynäkologie, Hundeführerschein, Innere Medizin, Kardiologie, Neuro-Chirurgie, Neurologie, Orthopädische Chirurgie, Thorax-Chirurgie, Weichteil-Chirurgie, Zahnheilkunde
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Tierklinik Lüneburg - Klinik u. Praxis für Kleintiere / Dr. D. Remien, U.Rönneburg, Dr. H. Schenk

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.01.2024Bella.C.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„NIE WIEDER in diese Klinik!!! Wir mussten mitten in der Nacht diese Klinik aufsuchen. Vorne schaumigs Erbrechen, hinten kam nur nur Blut raus. Er wurde 2 Tage gegen Magen Darm behandelt. Die Vergiftung hat man nicht erkannt sondern erst am dritten Tag die Behandlung umgestellt... da war es zu spät, er starb am 4 Tag qualvoll an Multiorganversagen.. Menschlich ist diese Klinik unterirdisch, hätte ich drüber hinweg gesehen, wenn sie wenigsten meinen Hund anständig behandelt hätten. Rechnung 2 - 3 Tausend Euro. Ich wurde von dem Chefarzt persönlich angriffen und der Lüge bezichtigt, es war der reinste Horror. Wenn Ihr Euren Lieblingen einen Gefallen tun wollt...........sucht Euch eine andere Klinik! ...”weniger

Unzumutbar? 03.11.2020Jami Mami

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben dank dieser Tierklinik unser Kätzchen verloren!! Es wurde trotz Blutung aus dem Mund wieder nach Hause geschickt! Angeblich, würde es von alleine aufhören! 2,5 Stunden Zuhause ist das Kätzchen qualvoll gestorben, jede Hilfe kam zu spät!! Das werden wir dieser Klinik niemals vergeben können!!! Unsere Kinder sind total traumatisiert und trauern täglich..... ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2020Jolly Roger

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Ich bin im Sachsenwald und laut Gerichtsurteil musste der Fürst den eingezäunten Teil seines Besitzes für die Öffentlichkeit freigeben. So fielen alle Zäune. Das war/ist fatal, denn die ganzen Rotten der Wildschweine bevölkern nun auch die Waldteile, in denen die Menschen spazieren gehen. Letztes Jahr wurden hier schon zwei grosse Hunde von den Keilern zerlegt und die Menschen wurden auf den Wegen angegriffen. Heute war ich mit Jenna unterwegs und plötzlich kam aus dem Unterholz ein Wildschwein angerannt und stiess mit seinen Hauern einmal in das Hinterteil von Jenna und verletzte sie zwischen Geschlechtsteil und After. Mit einem beherzten Tritt meiner Sicherheitsschuhe (Stahlkappen) gegen den Kopf des Wildschweines konnte ich es vertreiben. Jenna schrie vor Schmerzen und blutete. Sie konnte aber noch laufen. Ich rief diverse Telefonnummern von Tierärzten in der näheren und weiteren Umgebung an , aber keiner hatte Sprechstunde oder konnte helfen, weil kein Arzt da war, der operieren konnte. Mir blieb nur die Tierklinik in Lüneburg übrig und ich rief dort an und meldete, dass Jenna von Schwarzwild angegriffen und verletzt wurde. Wir konnten sofort dorthin fahren, durften aber nicht mit in den Behandlungsraum. Eine geschlagene Stunde wurde Jenna verarztet; die Wunde gesäubert, getackert und versorgt. Zum Schluss bekam sie noch den obligatorischen Plasteschirm um den Kopf. Ff ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2020Helene2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das war mein erster Besuch dort: Anschließend war ich traurig und enttäuscht. Die jumge Tierärztin Frau M. war sehr grob mit meiner Katze. Ich kam wegen einer Endoskopie / Prüfung des Kehlkopfes. Es sollte eine erste Untersuchung stattfinden dafür. Aber das interessierte die Ärztin überhaupt nicht. Obwohl und da ich erwähnte, dass meine Katze an der Hüfte Schmerzen hat und schon in Behandlung sei, erfolgte ein unnötig harter fester Griff in die Wirbel in der Nähe des Schwanzes ließ meine Katze sich krümmen vor Schmerz. Anschließend zog meine Katze den Schwanz fest ein. Die Tierärztin War aus meiner Sicht eitel und kalt. Es fing hier nicht um den Patienten. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten. Und vorsicht: Die Damen drehen Termine so, dass es unnötig teuer wird.... während der Notsprechzeit... oder freitags.... Es gibt genug andere gute Kleintierkliniken, auch in Lüneburg. ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2016hildi.hof

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ihr seit aufgestellte Menschen wo noch viele von Euch lernen können. Danke”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierklinik Lüneburg - Klinik u. Praxis für Kleintiere / Dr. D. Remien, U.Rönneburg, Dr. H. Schenk"

Jameda 3.5/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04131 55125, +49 4131 55125, 0413155125, +49413155125

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierklinik Lüneburg - Klinik u. Praxis für Kleintiere / Dr. D. Remien, U.Rönneburg, Dr. H. Schenk?

Tierklinik Lüneburg - Klinik u. Praxis für Kleintiere / Dr. D. Remien, U.Rönneburg, Dr. H. Schenk bietet Chirurgie, Dermatologie, Gynäkologie, Hundeführerschein, Innere Medizin, Kardiologie, Neuro-Chirurgie, Neurologie, Orthopädische Chirurgie und Thorax-Chirurgie an.

Wie lautet die Adresse von Tierklinik Lüneburg - Klinik u. Praxis für Kleintiere / Dr. D. Remien, U.Rönneburg, Dr. H. Schenk?

Die Adresse von Tierklinik Lüneburg - Klinik u. Praxis für Kleintiere / Dr. D. Remien, U.Rönneburg, Dr. H. Schenk lautet: Stadtkoppel 5 C, 21337 Lüneburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierklinik Lüneburg - Klinik u. Praxis für Kleintiere / Dr. D. Remien, U.Rönneburg, Dr. H. Schenk?

Tierklinik Lüneburg - Klinik u. Praxis für Kleintiere / Dr. D. Remien, U.Rönneburg, Dr. H. Schenk hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierklinik Lüneburg - Klinik u. Praxis für Kleintiere / Dr. D. Remien, U.Rönneburg, Dr. H. Schenk?

Tierklinik Lüneburg - Klinik u. Praxis für Kleintiere / Dr. D. Remien, U.Rönneburg, Dr. H. Schenk hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen