für Hamburg
×
×

Tiermedizin am Rothenbaum Deckena & Dr. Elsner GmbH

Rothenbaumchaussee 195
20149 Hamburg - Harvestehude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 040 45 17 72
Gratis anrufen
www.hh-tierarzt.de
Tiermedizin am Rothenbaum Deckena & Dr. Elsner GmbH 040 45 17 72 Hamburg Rothenbaumchaussee 195 20149 Harvestehude 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 22 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (22)

Meine Bewertung für Tiermedizin am Rothenbaum Deckena & Dr. Elsner GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.04.2023Tobias Habig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind mit unserem Labrador wegen stärkerer Hustenanfälle mehrfach in der Praxis in der Rothenbaumchaussee 195 gewesen. Leider ist unser Hund immer von unterschiedlichen Ärzten behandelt worden, die die Anfangs-Untersuchung immer erneut durchgeführt haben. Das hat mich noch nicht im Wesentlichen gestört. Unprofessionell war, dass Lungenröntgen Bilder gemacht wurden, die im Nachgang von 2 weiteren unabhängigen Tier-Facharztpraxen, an die wir von der Tierarztpraxis Rotherbaum verwiesen wurden, die Röntgenbilder in puncto i) Anzahl Bilder, ii) Belichtung und iii) verfügbarer Bildausschnitt als ungenügend bewertet wurden und wir darauf hingewiesen wurden, dass erneut Bilder gemacht werden müssten. Wo gehobelt wird da fallen Späne und jeder macht mal Fehler - ich bin daher davon ausgegangen, dass die Tierarztpraxis am Rothenbaum nach unserer Information entweder kostenfrei neue Bilder macht oder uns die Kosten für die mangelhaft gemachten Bilder erstattet (auf Nachweis, daß neue Bilder gemacht wurden). Die Praxis hat die Verantwortung aber zwischen Ärzten und der Anmeldung hin und her geschoben. Unsere Anfragen wurden nicht zeitnah beantwortet und am Ende haben wir auf das Versprechen eine Rückmeldung zu bekommen gar keine Rückmeldung mehr bekommen. Jede medizinische Praxis die sich so um ihre Verantwortung drückt ist sicherlich nicht zu empfehlen. Ich bin medizinisch und menschlich enttäuscht. Ich kann von der Praxis leider nur abraten. ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2023T_Habig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind mit unserem Labrador wegen stärkerer Hustenanfälle mehrfach in der Praxis in der Rothenbaumchaussee 195 gewesen. Leider ist unser Hund immer von unterschiedlichen Ärzten behandelt worden, die die Anfangs-Untersuchung immer erneut durchgeführt haben. Das hat mich noch nicht im Wesentlichen gestört. Unprofessionell war, dass Lungenröntgen Bilder gemacht wurden, die im Nachgang von 2 weiteren unabhängigen Tier-Facharztpraxen, an die wir von der Tierarztpraxis Rotherbaum verwiesen wurden, die Röntgenbilder in puncto i) Anzahl Bilder, ii) Belichtung und iii) verfügbarer Bildausschnitt als ungenügend bewertet wurden und wir darauf hingewiesen wurden, dass erneut Bilder gemacht werden müssten. Wo gehobelt wird da fallen Späne und jeder macht mal Fehler - ich bin daher davon ausgegangen, dass die Tierarztpraxis am Rothenbaum nach unserer Information entweder kostenfrei neue Bilder macht oder uns die Kosten für die mangelhaft gemachten Bilder erstattet (auf Nachweis, daß neue Bilder gemacht wurden). Die Praxis hat die Verantwortung aber zwischen Ärzten und der Anmeldung hin und her geschoben. Unsere Anfragen wurden nicht zeitnah beantwortet und am Ende haben wir auf das Versprechen eine Rückmeldung zu bekommen gar keine Rückmeldung mehr bekommen. Jede medizinische Praxis die sich so um ihre Verantwortung drückt ist sicherlich nicht zu empfehlen. Ich bin medizinisch und menschlich enttäuscht. Ich kann von der Praxis leider nur abraten. ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2019Bine P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine tolle Praxis mit liebevollen Tierärzten und Assistentinnen. Wir sind seit fast 2 Jahren mit unserem 14-jährigen Hund Heini bei Frau ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2017Wackeldackeline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Suuuper!!!!!!!!!!! Ich kann den Tierarzt Dr. Deckena von ganzem Herzen nur jedem Tierbesitzer allerwärmstens empfehlen! Die Empfehlung bekam ich von sehr lieben Nachbarn. Es ist eine wunderbare Tierarztpraxis, mit einem tollem Tierarzt, sowie einem sehr liebevollem Team! Meine kleine Dackeline lag auf Leben und Tod, das war ganz furchtbar, ich hatte ich sie doch grad erst neu, - sie war echt sterbenskrank, - -Dr. Deckena hat sie wieder gesund gemacht, binnen einer Woche! :-))) Ich war täglich zweimal dort , u.a. zur Infusion, - die Hilfe, die ich dort bekam, möchte ich auch in Zukunft nicht mehr missen! Besser kann man gar nicht betreut werden! Nicht ein einziges Mal mußte ich lange warten, obwohl die Praxis stets gut besucht ist. An dieser Stelle noch einmal meinen allerherzlichsten Dank, - natürlidh auch von meiner Schoko-Dackeline!!! A. Heidtmann aus HH:-) ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2017Atuerkm E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„++Kompetenz schafft vertrauen.++ Wir sind neu in der Gegend und waren auf der Suche nach einem neuen TA für unseren Hund. Professionelle ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 451772, +49 40 451772, 040451772, +4940451772

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tiermedizin am Rothenbaum Deckena & Dr. Elsner GmbH?

Die Adresse von Tiermedizin am Rothenbaum Deckena & Dr. Elsner GmbH lautet: Rothenbaumchaussee 195, 20149 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Tiermedizin am Rothenbaum Deckena & Dr. Elsner GmbH?

Tiermedizin am Rothenbaum Deckena & Dr. Elsner GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen