für das Ruppiner Land
×
×

Tierpark Kunsterspring

Kunsterspring 4
16818 Gühlen-Glienicke Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 033929 7 02 71
Gratis anrufen
https://www.tierpark-kunsterspring.de/kontaktformular
Tierpark Kunsterspring 033929 7 02 71 Gühlen-Glienicke Kunsterspring 4 16818 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Freizeitpark
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 14 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Tierpark Kunsterspring

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einfach super lecker”

Unzumutbar? 22.10.2022grz10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin leider nicht begeistert, holen seit ca.8 Jahren immer wieder geräucherten Fisch. Saiblinge sind top. ABER immer wieder Aal der nicht durchgeräuchert ist. gestern haben wir Aal und Maränen geholt. IGITTH. Aal muss 2x gehäutet werden und man bekommt ihn nicht vom Knochen, da er noch halb roh ist und die Maränen sind nicht ausgenommen, wenn ich nicht ausgenommenen Fisch essen will, hole ich mir die Sprotten vom Discounter. Da ich Einheimisch bin und wir auch selber räuchern haben sie sich bei Aal und Maränen auf einer Skala von 0-10 ein highlight von - 15 eingehandelt. Wir werden uns wohl auf Saiblinge beschränken. Selbst die Fischzucht Zippelsförde ist was Aal und Maräne angeht besser! ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2022TBA Löwenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Klasse für sich, lecker, freundlich und eine sehr Gute Qualität.”

Unzumutbar? 29.04.2021ronny32

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundlich und gute Auskunft zu Besuchen des Tierparks”

Unzumutbar? 09.12.2018Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man kann jetzt nicht gerade sagen, dass ich in den letzten Jahren quer durch die Republik wenige Zoos gesehen hätte. Aber es müssen nicht ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033929 70271, +49 33929 70271, 03392970271, +493392970271

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierpark Kunsterspring?

Tierpark Kunsterspring bietet Freizeitpark an.

Wie lautet die Adresse von Tierpark Kunsterspring?

Die Adresse von Tierpark Kunsterspring lautet: Kunsterspring 4, 16818 Gühlen-Glienicke

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierpark Kunsterspring?

Tierpark Kunsterspring hat mittwochs bis sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierpark Kunsterspring?

Tierpark Kunsterspring hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen