für Bruchsal und Umgebung
×
×

Tierschutz Bruchsal u. Umgebung e.V. Tierheim

Kleines Feld 1
76646 Bruchsal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07251 20 14
Gratis anrufen
http://www.tierheim-bruchsal.org
Tierschutz Bruchsal u. Umgebung e.V. Tierheim 07251 20 14 Bruchsal Kleines Feld 1 76646 3 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Tierschutz Bruchsal u. Umgebung e.V. Tierheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.12.2020andreawichary1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schlechtes Tierheim Wir hatten vor ein paar Jahren unser geliebtes Kaninchen im Sommer wegen Urlaub für ein paar Tage zur Betreuung dagelassen.Hatten die Mitarbeiter des Tierheims informiert,dass unser Haustier Hitze überhaupt nicht verträgt und man für eine kühlere Temperatur sorgen muss.Unsere Kira hat zuhause schon bei 30 Grad Außentemperatur gehechelt.Als sie im Tierheim war,waren es 34 Grad draußen.Wir hatten Kira in einem fitten Zustand abgegeben und nach 3-4 Tagen kam ein Anruf vom Tierheim,dass Kira verstorben sei.Kira war nur 5 Jahre alt geworden.Sie muss sehr gestresst gewesen sein,da sie dort Durchfall bekam von Anfang an und dann noch die Hitze dazu.Sie muss dort sehr gelitten haben und die Mitarbeiterinnen des Tierheims haben nichts bemerkt und wollten erst nach 4-5 Tagen zum Tierarzt aber das war für unsere Kira viel zu spät. Als mein Sohn und ich Kira abgeholt hatten,haben sich die Mitarbeiterinnen nur verteidigt,wieviel Arbeit sie hätten und dass die Hunde versorgt werden mussten. Dieses Tierheim ist nicht empfehlenswert.Wir hatten Kira in den Jahren davor immer wieder irgendwo zur Betreuung abgegeben und es war immer alles gut gewesen. Wir trauern heute noch um unser sehr geliebtes Familienmitglied. ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2020Bine S.5kvv

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wir hatten unsere beiden Chinchillas in die dortige Pension gegeben und waren super zufrieden. Meine Tiere waren dort in guten Händen und es wird auch weiterhin meine erste Anlaufstelle sein, wenn beruflich oder urlaubstechnisch etwas ansteht. Das Personal ist auch sehr aufmerksam und freundlich und hat sich gleich darum gekümmert dass die kleinen alles hatten um glücklich zu sein. Und das hat sich auch im Verhalten wieder gespiegelt. ...”weniger

Unzumutbar? 01.01.2020Natalie Beißmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ansage mit Info zum e-mail Kontakt könnte in kritischen Momenten die Kontaktaufnahme strefffreier beschleunigen. Sonst Top. 5 Sterne ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07251 2014, +49 7251 2014, 072512014, +4972512014
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen