für Minden, Hille, Petershagen und Porta Westfalica
×
×

Tierschutzverein Minden - Tierheim

Zweihöfe 27
32423 Minden - Päpinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.tierschutzverein-minden.de
Tierschutzverein Minden - Tierheim 0571 4 11 09 Minden Zweihöfe 27 32423 Päpinghausen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Tierschutzverein Minden - Tierheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2021Scheiding

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein liebes katzenteam.vielen Dank für eure Auswahl von Xanthos. Er liebt uns unseren Hund Joker und seine BKH Josie. Momentan wird noch die Rangordnung ausgefochten. Alles klappt. Vielen Dank und macht weiter so. Wir lieben den kleinen und geben ihn nie wieder her. Lg Frank. Joker. Josie und Diana ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2021engershausen1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.”

Unzumutbar? 23.04.2019susi00

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr freundliche Mitarbeiter , gute Unterbringung im Katzenhaus”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0571 41109, +49 571 41109, 057141109, +4957141109

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierschutzverein Minden - Tierheim?

Die Adresse von Tierschutzverein Minden - Tierheim lautet: Zweihöfe 27, 32423 Minden

Was denken Internetnutzer über Tierschutzverein Minden - Tierheim?

Tierschutzverein Minden - Tierheim hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen