für Gera und Umgebung
×
×

Tierstore & Tropenzentrum Biele e.K.

Handwerkerhof 3
07548 Gera - Debschwitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0365 7 11 79 41
Gratis anrufen
E-Mail senden htt://www.tierstore.de
Tierstore & Tropenzentrum Biele e.K. 0365 7 11 79 41 Gera Handwerkerhof 3 07548 Debschwitz 3 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:30 Uhr
Freitag 08:00 - 19:30 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Tierstore & Tropenzentrum Biele e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe hier Fische gekauft und mit EC Karte bezahlt, als mein Konto nicht ausreichend gedeckt war,...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2017Tina Plaul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von mir seit jahren regelmäßig besucht. Habe dort alle meine tiere her (2 hasen & 2 wellensittiche) Weil ich weis das ich dort keine überzüchteten tiere sondern gesunde und lebensfrohe Tiere bekomme denen ich ein zuhause schenken kann. Weiterhin gibt es eine große auswahl an insekten, spinnen und Fischen, sowie tierfutter von nagetieren bis hund und katzen. Käfige, spielzeuge, pflegemittel und ausstattungen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2015rasco8321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kaufe hier oft mein Tierfutter, das ist auch soweit ok. Aber das Personal ist nicht immer gut g elaunt. ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2014janus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Große Auswahl rund ums Tier, alles was man will Futter, Zubehör und auch viele verschiedene keintiere und Fische zum mitnehmen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0365 7117941, +49 365 7117941, 03657117941, +493657117941

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierstore & Tropenzentrum Biele e.K.?

Die Adresse von Tierstore & Tropenzentrum Biele e.K. lautet: Handwerkerhof 3, 07548 Gera

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierstore & Tropenzentrum Biele e.K.?

Tierstore & Tropenzentrum Biele e.K. hat montags bis freitags von 08:00 - 19:30 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierstore & Tropenzentrum Biele e.K.?

Tierstore & Tropenzentrum Biele e.K. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen