für Regenstauf und Umgebung
×
×

Tierärzte IVC Evidensia GmbH, Kleintierpraxis Cronenberg Tierärzte

Pestalozzistr. 7
93173 Wenzenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 09407 35 51
https://www.dr-cronenberg.de/
Tierärzte IVC Evidensia GmbH, Kleintierpraxis Cronenberg Tierärzte Wenzenbach Pestalozzistr. 7 93173 5 5 13

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 11:30 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 11:30 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 11:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 11:30 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 11:30 Uhr
Mi + Fr nachmittags geschlossen, außerhalb der Sprechzeiten, Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Opendi (6)

Meine Bewertung für Tierärzte IVC Evidensia GmbH, Kleintierpraxis Cronenberg Tierärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2023Whoopy010923

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der wohl beste Tierarzt ever, genauso wie das gesamte Praxisteam! So umgänglich und lieb mit den Tieren und den Tierhaltern, ganz besonders wenn ein Tier *für immer gehen*muss gibt es von allen Trost und Verständnis. Das hilft so sehr. Solange ein Tierarzt benötigt wird gibt es für uns nur eine Adresse. Dr. Christian Cronenberg und sein Team !! ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren heute mit luca das erstemal da sehr zuempfehlen freundlich und mein Hund hat sich sofort wohlgefühlt und vertrauen bekommen zu dem Arzt haben sich zeitgenommen und alles super erklärt danke ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2020Flo Alex

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sind seit etwa 20 Jahren bei Christian mit unseren 2 Border Collies. Auch wenn er natürlich den Lauf des Lebens nicht anhalten kann, so schätze ich ihn als Mensch und engagierten Tierarzt mit viel Empathie, Kompetenz und Wissen. Er hat unseren Tieren oft geholfen und Ihnen Leid erspart bzw. dieses lindern können. Damit hat er uns natürlich wiederum geholfen. Das Praxisteam ist ebenso nett, freundlich und hilfsbereit. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2019Inuuk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Christian Cronenberg ist für mich der beste Tierarzt mit seinem Team. Meine Tiere werden liebevoll und fürsorglich versorgt. Bei einem Notfall ist Herr Cronenberg immer sofort zur Stelle. In der Praxis ist immer eine positive Stimmung. ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2017Ollerbayer

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam zu diesem Tierarzt um mir eine 2. Meinung zu holen, mein großer Münsterländer hatte laut Diagnose einen Tumor unter der Zunge, ohne Heilungschance, sollte bald eingeschläfert werden, damit er nicht verhungert. Dieser Tierarzt nahm sich für seine Diagnose wesentlich mehr Zeit, wie der erste, untersuchte sehr genau und gewissenhaft. Gotte sei Dank war seine Diagnose eine ganz andere. Es handelte sich lediglich um eine Entzündung, umgehend wurde mit Antibiotika behandelt, nach einer Woche war wieder alles gut. Allerdings vermutete dieser Tierarzt dann allein anhand des Maulgeruch meines Hundes ein Problem mit der Niere, was eine unmittelbar danach erfolgte Blutuntersuchung dann auch bestätigte. Durch meine sofortige Umstellung der Nahrung auf Empfehlung des Dr., Gabe von einem vom Tierarzt verschriebenen Pulver, dass das Phosphat im Futter bindet und homöopatischer Mittel konnte der hohe Kreatininwert innerhalb von 4 Wochen fast auf einen Normwert gesenkt werden. Herr Cronenberg hat mich sogar einmal abends weit nach der Sprechzeit persönlich angerufen und sich nach dem Befinden des Hundes erkundigt und mir einen noch ausstehenden, Gott sei Dank positiven Wert der Schilddrüse mitgeteilt. Ich weiß nicht was passiert wäre, wenn ich auf den ersten Tierarzt gehört hätte, weiß aber zumindest jetzt, wohin ich mich gutem Gewissens wenden kann, wenn es Probleme mit Hundi gibt. Es geht ihm allerdings zur Zeit blendend, er joggt mit mir zusammen bis zu 20 km, frisst wie ein Scheunendrescher und ist mit seinen fast 14 Jahren wieder super gut drauf. Er hat auch knapp 2 Kg zugelegt, die er durch die Entzündung verloren hatte. Ich kann diesen Tierarzt wirklich nur weiterempfehlen. Das gesamte, große Team ist sehr fachkompetent u. nett, die Kosten bewegen sich im Normalbereich und die Wartezeit ohne Termin ist erträglich.. Parkmöglichkeiten gibt es mehrere direkt vor der Praxis und gleich gegenüber ist ein größerer, öffentlicher Parkplatz. Durch die angrenzende Bundesstraße ist Wenzenbach auch von Regensburg und umliegenden Orten sehr gut erreichbar. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierärzte IVC Evidensia GmbH, Kleintierpraxis Cronenberg Tierärzte"

Jameda 4.5/5
aus 45 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09407 3551, +49 9407 3551, 094073551, +4994073551

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierärzte IVC Evidensia GmbH, Kleintierpraxis Cronenberg Tierärzte?

Die Adresse von Tierärzte IVC Evidensia GmbH, Kleintierpraxis Cronenberg Tierärzte lautet: Pestalozzistr. 7, 93173 Wenzenbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierärzte IVC Evidensia GmbH, Kleintierpraxis Cronenberg Tierärzte?

Tierärzte IVC Evidensia GmbH, Kleintierpraxis Cronenberg Tierärzte hat montags bis dienstags von 10:00 - 11:30 Uhr und 16:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 10:00 - 11:30 Uhr, donnerstags von 10:00 - 11:30 Uhr und 16:00 - 18:30 Uhr und freitags von 10:00 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierärzte IVC Evidensia GmbH, Kleintierpraxis Cronenberg Tierärzte?

Tierärzte IVC Evidensia GmbH, Kleintierpraxis Cronenberg Tierärzte hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen