für Zwickau, Kirchberg, Hartenstein und Umgebung
×
×

Tierärztin Barth Jessica

Poetenweg 36
08056 Zwickau - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0375 21 51 88
Gratis anrufen Chat starten
http://www.kleintierpraxis-barth.de
Tierärztin Barth Jessica 0375 21 51 88 Zwickau Poetenweg 36 08056 Innenstadt 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Tierärztin, Kleintierpraxis, Tierärzte, Barth, Platz der Völkerfreundschaft, Gabriel
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 11:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 15:00 Uhr
Freitag 10:00 - 14:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Termine nach Vereinbarung
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard

Jessica Barth ist eine erfahrene Tierärztin, die im Januar 2018 die Kleintierpraxis Gabriel in Zwickau übernommen hat. Unter neuem Namen steht sie Ihnen mit altbewährten Leistungen und Serviceangeboten seither bei allen Anliegen rund um Haustiere und Heimtiere zur Verfügung. Die Kleintierpraxis Barth betreut unter anderem Hunde und Katzen, Vögel, Reptilien und Kaninchen. So werden mit Herz und Sachverstand sämtliche Impfungen durchgeführt, Krallen geschnitten, Blutbilder untersucht oder Tumore entfernt. Die Kleintierpraxis befindet sich im Übrigen am Platz der Völkerfreundschaft und ist daher gut und einfach erreichbar. Schenken Sie Jessica Barth Ihr Vertrauen!

Empfehlungen anderer Unternehmen

Tierärztin Barth Jessica hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Tierärztin Barth Jessica

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.08.2021Las16gl4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann auch diese Praxis nur weiterempfehlen. Nette Mitarbeiter, die sich wirklich gut um die Tiere kümmern, ansprechende Räumlichkeiten und nur sehr kurze Wartezeiten. Hier fühlt sich Tier und Halter gut betreut. Ich musste mit meinem Kater zum Impfen/ Kontrolltermin und da mein eigentlicher Tierarzt im Urlaub war, wurde ich hierhin vermittelt. Kater fühlte sich sehr wohl, machte keine Schwierigkeiten und der Termin kam wirklich schnell zustande. Bin froh, einen so guten anderen Tierarzt gefunden zu haben, der mit viel Expertise und Freundlichkeit zur Seite stand. ...”weniger

Unzumutbar? 04.05.2020Lotl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Cavalier King Charles Spaniel ist bei Frau Barth sehr gut aufgehoben. Eigentlich ist er eher zurückhaltend, aber dieser Ärztin scheint er zu vertrauen. Nach erfolgreicher Behandlung, wird er von Frau Barth mit einem Leckerli belohnt. Das findet er natürlich suuuper und deshalb ist er auch immer kooperativ Sie versteht ihr Fach bestens und ist menschlich einfach eine Seele. Hier wird dem Hundebesitzer noch zugehört und sehr gut beraten. Die Preise sind sehr fair, was man nicht von jeder TA Praxis behaupten kann. Egal ob Hund, Katze ...., hier ist man an der richtigen Stelle. Kann ich wirklich empfehlen, SIE ist eine der Besten ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Felix war sehr krank hatte eine verstopfte Harnröhre nach 1ner Woche intensiever Behandlung geh...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Beste Tierarzt der Stadt weil bei ihr die Tiere im...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0375 215188, +49 375 215188, 0375215188, +49375215188

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierärztin Barth Jessica?

Die Adresse von Tierärztin Barth Jessica lautet: Poetenweg 36, 08056 Zwickau

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierärztin Barth Jessica?

Tierärztin Barth Jessica hat montags bis dienstags von 10:00 - 15:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 11:00 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr, donnerstags von 10:00 - 15:00 Uhr und freitags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Tierärztin Barth Jessica?

Bei Tierärztin Barth Jessica kann mit Bar und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Tierärztin Barth Jessica?

Tierärztin Barth Jessica hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen