für Bad Kötzting, Regen, Viechtach, Zwiesel und Umgebung
×
×

Tierärztliche Praxis Zach Dr.

Steinmauerweg 7
93444 Bad Kötzting - Beckendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 09941 39 05
Gratis anrufen
Tierärztliche Praxis Zach Dr. 09941 39 05 Bad Kötzting Steinmauerweg 7 93444 Beckendorf https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/5/8105/3148105_200x100px.png 4.5 5 20

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Dr. Zach, Dr. Bartels, Tierärztliche Gemeinschaftspraxis, Tierärzte
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Montag 08:00 - 08:30 Uhr, 14:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 08:30 Uhr, 14:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 08:30 Uhr, 14:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 08:30 Uhr, 14:00 - 15:00 Uhr
Freitag 08:00 - 08:30 Uhr, 14:00 - 15:00 Uhr
Samstag 08:30 - 09:30 Uhr
Weitere Informationen
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (16)
dialo (1)

Meine Bewertung für Tierärztliche Praxis Zach Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2016Regzz282

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Neuberger war gestern zur Untersuchung unseres Pferdes da. Verdacht auf Hufgeschwür. Er Drückte mit der Hufzange den Huf ab nach Schmerzen und Schnitte dran Rum immer weiter. Er sagte er muss ihn schon noch weiter quälen. Das Pferd wurde immer unruhiger und hielt nicht mehr still. Es tut ihm ja weh. Der Tierarzt schlug ihn die Hufzange auf den Kopf und versetzte ihm zwei kräftige Tritte in den Bauch...Soviel zu diesem Tierfreund! ...”weniger

Unzumutbar? 04.02.2015Sabine L.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Fürst lich „Dr. Fürst Hat unser Pony wieder so gut hingebracht.”

Unzumutbar? 25.01.2015Schneider

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Dr. Neuberger sympathisch und fleißig „Ein alter Doktor der nicht mehr kann. Eine Sprechstundenhilfe mit Profilneurose. Ein Dr.Junior ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2014Mühlbauer

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Tierarztbesuch „Wollten am Sonntsg einen Tierarztbesuch. Wir würden auf den nächsten Tag vertröstet. Haben ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2014Anonym

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Unfreundliche Ältere Frau am Telefon „wollten zu Dr. Fürst. Vergeblich”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierärztliche Praxis Zach Dr."

Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09941 3905, +49 9941 3905, 099413905, +4999413905

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierärztliche Praxis Zach Dr.?

Tierärztliche Praxis Zach Dr. bietet Dr. Zach, Dr. Bartels, Tierärztliche Gemeinschaftspraxis und Tierärzte an.

Wie lautet die Adresse von Tierärztliche Praxis Zach Dr.?

Die Adresse von Tierärztliche Praxis Zach Dr. lautet: Steinmauerweg 7, 93444 Bad Kötzting

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierärztliche Praxis Zach Dr.?

Tierärztliche Praxis Zach Dr. hat montags bis freitags von 08:00 - 08:30 Uhr und 14:00 - 15:00 Uhr und samstags von 08:30 - 09:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierärztliche Praxis Zach Dr.?

Tierärztliche Praxis Zach Dr. hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen