für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

Tierärztliches Kleintierzentrum Villingen

Margarethe-Scherb-Str. 15
78052 Villingen-Schwenningen - Villingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 07721 88 78 39-0
Gratis anrufen
http://www.tierklinik-riegger.de
Tierärztliches Kleintierzentrum Villingen 07721 88 78 39-0 Villingen-Schwenningen Margarethe-Scherb-Str. 15 78052 Villingen 3 5 14

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Habsburger Ring 40
78048 Villingen-Schwenningen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Tierärztliches Kleintierzentrum Villingen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2021Melanie .

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit der Freundlichkeit und dem Service war ich zufrieden ABER der Preis zum einschläfern+entsorgen einer tot kranken Katze von 189 € Ist eine Frechheit finde ich persönlich! Da überlegt man sich als Tierfreund ob man sein geliebtes Haustier nicht Zuhause sterben lässt und im Garten vergräbt !!!! ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2021KatzeLeni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„am 8.2.2021 habe ich meine Katze erneut zur Nierenkontrolle in die Tierklinik gebracht. Im Juli 2020 war sie aufgrund der gleichen Diagnose dort. Bei der Aufnahme letztes Jahr war der Kreatininwert bei 3,81 und bei der Entlassung 2,0 . Die Infusionen zur Verbesserung der Nieren haben damals gewirkt. Jetzt waren die Werte wieder sehr schlecht. Bei der Aufnahme 4,05. 1 Tag später sogar bei 6,29 und bei der Entlassung 6,07. Auch die Harnstoffwerte haben sich von 59,9 nach 3 Tagen Klinik auf über 70 mg/di erhöht. Ab einem Kreatininwert von 6,18 ist eine Therapie jedoch wenig erfolgversprechend. Als meine Katze am 3. Tag abends wieder zu Hause war dachte ich zunächst sie ist erschöpft durch den Klinikaufenthalt. So liess ich sie schlafen. Aber am 4. Tag konnte sie kaum noch laufen und den Kopf heben und hatte Schmerzen wenn ich sie gestreichelt habe. Am 5 Tag blieb nichts anderes übrig als sie einzuschläfern, da die Schmerzen für sie unerträglich waren. Es war herzzerreissend. Meine Kritik an der Klinik ist die, dass man am 2. Tag mit diesen hohen Werten keine weitere Therapie mehr hätte durchführen müssen. Ehrlich zu mir sagen, dass die Katze keine Chance mehr hat und man ihr lieber die Schmerzen ersparen soll. Ich hätte sie mit nach Hause genommen und mich von ihr verabschiedet und hätte sie am nächsten Tag einschläfern lassen. Sie hätte 2 Tage weniger leiden müssen. Denn sie hat sehr geschrien vor Schmerzen. Bei der Entlassung hiess es, es könne sich zu Hause noch bessern. ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Komplett unzufrieden.”

Unzumutbar? 03.08.2020Rainer Spittka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„seht gut”

Unzumutbar? 11.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dr. Riegger hat unserem Kater das Leben gerettet, nach Fehlbehandlung durch andere Tierarztpraxis. Ü...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierärztliches Kleintierzentrum Villingen"

Jameda 5/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07721 887839-0, +49 7721 887839-0, 077218878390, +4977218878390

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierärztliches Kleintierzentrum Villingen?

Die Adresse von Tierärztliches Kleintierzentrum Villingen lautet: Margarethe-Scherb-Str. 15, 78052 Villingen-Schwenningen

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierärztliches Kleintierzentrum Villingen?

Tierärztliches Kleintierzentrum Villingen hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierärztliches Kleintierzentrum Villingen?

Tierärztliches Kleintierzentrum Villingen hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen