für Duisburg
×
×

Timm Dieter Dr. Internistische Hausarztpraxis

Am Grillopark 29
47169 Duisburg - Marxloh Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0203 40 28 21
Gratis anrufen
Timm Dieter Dr. Internistische Hausarztpraxis 0203 40 28 21 Duisburg Am Grillopark 29 47169 Marxloh 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Timm Dieter Dr. Internistische Hausarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr guter und freundlicher Arzt, immer gute Behandlung. Nimmt sich Zeit für ein Gespräch und Unters...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2021evin Barry Harrison

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sprechstundengehilfen Frech und Unfriendlich”

Unzumutbar? 06.02.2018Angel 61

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit fast 20 J. dort in Behandlung. ALLE sind sehr freundlich, auch von den Damen wird man gut beraten, man bekommt sehr schnell einen Termin, der Doc hat auch immer ein offenes Ohr für andere Probleme und lässt sich beim zu hören viel Zeit. Immer wieder.. ...”weniger

Unzumutbar? 02.12.2015criatura

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles Super, die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Herr Dr Timm hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und in Ruhe alles angehört. Bin sehr Zufrieden! ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2015ogansahinbas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich , zuvorkommend , begrüßt die Patienten persönlich, bin jetzt schon seit 2003 bei Dr.Timm in Behandlung. Die ganze Familie ist bei Dr.Timm und alle sind sehr zufrieden. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Timm Dieter Dr. Internistische Hausarztpraxis"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 1.5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 6.9/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 402821, +49 203 402821, 0203402821, +49203402821

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Timm Dieter Dr. Internistische Hausarztpraxis?

Die Adresse von Timm Dieter Dr. Internistische Hausarztpraxis lautet: Am Grillopark 29, 47169 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Timm Dieter Dr. Internistische Hausarztpraxis?

Timm Dieter Dr. Internistische Hausarztpraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen