für Cuxhaven, Hemmoor und Umgebung mit Insel Helgoland
×
×

Timmermann und Partner Medizinisches Versorgungszentrum

Marienstraße 37 a
27472 Cuxhaven Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 04721 39 36 50
Gratis anrufen
Telefax:
https://www.timmermann-und-partner.de
Timmermann und Partner Medizinisches Versorgungszentrum 04721 39 36 50 Cuxhaven Marienstraße 37 a 27472 https://102m.de/02/0206/2236/5052350_timmermann_200x100.png 2 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Therapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Ernährungstherapie, Kindergruppen, Jugendgruppen, Kinderpsychotherapie, Logopäde, Physiotherapie, Ergotherapie, Autogenes Training, Prävention, Energetische Medizin, Massagen, Akupunktur
Zusatzinformationen: Timmermann, Psychosomatische Medizin, Neurologie
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Timmermann und Partner Medizinisches Versorgungszentrum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2023Kodiak68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das gut vorweg. Die Behandlungen zum Autogenen Training und der Ernährungstherapie sind sehr gut und die Therapeuten haben viel Zeit und sind sehr kompetent. Nun das nicht so gute: Meiner behandelnden Psychologin will ich die Kompetenz nicht absprechen, die Termine vor Ort verliefen sehr hektisch und zum Teil auch sehr unvorbereitet. Ich hatte auch einige (geplante) Termine per Videositzung. Diese Termine haben allesamt nicht stattgefunden. Es gab im Vorfeld und auch im Nachgang keinerlei Kontakt zur Praxis, weder eine Absage noch war die Praxis telefonisch erreichbar. Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meine Behandlung bei einer anderen Praxis fortzusetzen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2022Nasevoll

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was man hier erlebt, ist wirklich nicht zu glauben. Anrufen zwecklos, es geht ohne ein Klingelzeichen sofort der Anrufbeantworter an, Rückruf Fehlanzeige. Wenn ich einen Termin absagen möchte, es aber nach mehrfachen Versuchen, niemand an das Telefon geht, stellt man mir die entgangene Stunde in Rechnung. Fällt beim MVZ eine Stunde aus, weil der Therapeut krank ist, wird an der Info, beim besagten Termin recht unfreundlich gesagt, man hätte des Öfteren versucht, mich telefonisch zu erreichen, was einfach nicht stimmt. Und zu den Therapeuten und wie man dort mit den Patienten umgeht, da möchte ich mich hier lieber nicht äußern. Aber ein Stern paßt schon. ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Allerletzte. Null Service, überforderte Praxis, pure Abzocke, keine freie Therapeuten Wahl, wich...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2021MaRe1969

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Überforderte Praxis, keine freie Therapeuten Wahl, wichtige Unterlagen werden verschlampt, unfreundlich bis zum Gehtnichtmehr, Patienten werden überhaupt nicht ernst genommen. Leider kann man keine Minus-Sterne vergeben. Die hätten es verdient! Wer also ein wirkliches Problem hat, bitte nicht zu dieser Praxis, da dort die Probleme noch größer werden. Hilfe ist da weit und breit nicht in Sicht. Man hat das Gefühl, dass die einem auch nicht wirklich helfen möchten, da ein gesunder Patient keine weitere Einnahmequelle bedeutet. Auch wenn man krankheitsbedingt nicht an allen Gruppentherapien teilnehmen kann, wird man aus der Gruppe geworfen. Mit sehr fadenscheinigen Argumenten, z. B. man wäre telefonisch nicht erreichbar, man konnte (ich denke eher wollte) nicht auf die Mailbox sprechen. Kranken Menschen möchte man da nicht helfen, sondern den Platz dann lieber an jemanden vergeben der nicht so sehr krank ist, dafür aber immer bei der Gruppentherapien teilnehmen kann und abgerechnet werden kann. Ein Umgang mit Patienten, der wirklich eine Schweinerei ist. Jeder der wirklich Hilfe braucht, sollte um diese Praxis einen riesigen Bogen machen. ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2020kman1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder gerne, dort wurde ich ernst genommen und ich konnte dank der vielen Therapeuten und Ärzte eine schwere Zeit überwinden. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Timmermann und Partner Medizinisches Versorgungszentrum"

Sanego 9.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04721 393650, +49 4721 393650, 04721393650, +494721393650

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Timmermann und Partner Medizinisches Versorgungszentrum?

Timmermann und Partner Medizinisches Versorgungszentrum bietet Therapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Ernährungstherapie, Kindergruppen, Jugendgruppen, Kinderpsychotherapie, Logopäde, Physiotherapie und Ergotherapie an.

Wie lautet die Adresse von Timmermann und Partner Medizinisches Versorgungszentrum?

Die Adresse von Timmermann und Partner Medizinisches Versorgungszentrum lautet: Marienstraße 37 a, 27472 Cuxhaven

Wie sind die Öffnungszeiten von Timmermann und Partner Medizinisches Versorgungszentrum?

Timmermann und Partner Medizinisches Versorgungszentrum hat montags bis mittwochs von 08:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Timmermann und Partner Medizinisches Versorgungszentrum?

Timmermann und Partner Medizinisches Versorgungszentrum hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen