für Husum und Umgebung
×
×

Tine Café

Schiffbrücke 17-19
25813 Husum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04841 6 59 30
Gratis anrufen
Tine Café 04841 6 59 30 Husum Schiffbrücke 17-19 25813 3 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Tine Café

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2020Detlef D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Okay: COVID und Maske und so. Aber, als wir drinnen die Stühle 5 cm verrückend wollten, kam ein Depp (der Käse und Wurst mit blanken ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2019Christian Edelmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Frühstücksbuffet ist immer wieder lecker”

Unzumutbar? 28.12.2017Rainald Sensbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der gestrige (27.12.2017) "Bienenstich", den ich mitsamt einem Kaffee Crema oben im Café zu mir nahm, hat mir stundenlange Bauchkrämpfe beschert. Prof. Dr. Dr. h.c. Reinhard Olt (z.Z. Urlauber an der Nordsee) Breitenfurter Str. 378 A-1230 Wien ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2017Kathi Le

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Café ist sehr gemütlich sowohl Drinnen und Draußen. Die Aussicht ist super, man sitzt direkt am "Hafen". Ich habe dort eine heiße Schokolade mit Sahne getrunken und es hat mir sehr geschmeckte. ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2015Mayer 66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So ziemlich der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Kuchentheke ist für jede Bakterie problemlos zu erreichen. Im Raucherberei Quellen die Aschenbecher über und alles ist siffig. Im grossen und ganzen sollte man einen grossen Umweg um dieses Kaffee machen, es sei denn man plant ein ein halb Stunden für ein Heiss Getränk ein und möchte Herpes gratis gratis haben. Pfui ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tine Café"

Foursquare 5.2/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 44 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04841 65930, +49 4841 65930, 0484165930, +49484165930

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tine Café?

Die Adresse von Tine Café lautet: Schiffbrücke 17-19, 25813 Husum

Was denken Internetnutzer über Tine Café?

Tine Café hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen