für Nürnberg
×
×

Tinnitus Care Nürnberg GmbH

Rieterstr. 3
90419 Nürnberg - St Johannis Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0911 59 84 33 93
Gratis anrufen Chat starten
Tinnitus Care Nürnberg GmbH 0911 59 84 33 93 Nürnberg Rieterstr. 3 90419 St Johannis 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Tinnitus Care Nürnberg GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Tinnitus Care Nürnberg GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2020ToSim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr freundliches sowie äußerst kompetentes Team! Bei jedem Besuch wird man mit einem Lächeln empfangen! Bevor es dann los geht mit der Beratung an sich, den Hörtests usw. bekommt man, wenn man will, von Frau Brigitte Wende einen hervorragenden Kaffee. Ich habe das Team in Nürnberg, Rieterstraße bereits an Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen weiterempfohlen. Bitte machen Sie so weiter!!! Das Terzo-Gehörtraining finde ich echt klasse. Die an meine inividuelle Situation bzw. an meine persönlichen Bedürfnisse angepassten Hörgeräte bringen mir 40% mehr Hörvermögen. Meine HNO-Ärztin war bei dem heutigen Test begeistert, sowie ich natürlich auch.Man merkt dem Mischa Siegel an, dass er ein sehr erfahrener Hörakustikmeister ist, da er halt die Praxis und Theorie kennt und sehr gut miteinander verknüpft. Herzlichen Dank nochmals für die tolle Betreuung. Liebe Grüße Anton Simonis ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 59843393, +49 911 59843393, 091159843393, +4991159843393

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tinnitus Care Nürnberg GmbH?

Die Adresse von Tinnitus Care Nürnberg GmbH lautet: Rieterstr. 3, 90419 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Tinnitus Care Nürnberg GmbH?

Tinnitus Care Nürnberg GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tinnitus Care Nürnberg GmbH?

Tinnitus Care Nürnberg GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen