für Dresden
×
×

Tinten-Toner-Tankstation e.K.

Bischofsweg 8
01097 Dresden - Äußere Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0351 6 56 78 00
Gratis anrufen Chat starten
https://www.tttankstation.de
Tinten-Toner-Tankstation e.K. 0351 6 56 78 00 Dresden Bischofsweg 8 01097 Äußere Neustadt 5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Tinten-Toner-Tankstation e.K. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Tinten-Toner-Tankstation e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

sehr gut „sehr freundliche und zuvorkommende fachkundige Bedienung, sehr gute Qualität und Beratung”

Unzumutbar? 25.03.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gut „Sehr gute Betreuung und vorbildliche Arbeit ... Ich komme auf jeden Fall wieder”

Unzumutbar? 28.10.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

gerne wieder! „Ich war sehr zufrieden, da ich sofort dran genommen wurde und das Problem mit meinen Patronen ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

gerne wieder „Alles wunderbar gelaufen. Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder :-)”

Unzumutbar? 23.09.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Befüllung meiner Druckerpatrone HP 78. „Service und Beratung sehr gut, bin seit 5 Jahren Stammkunde und sehr zufrieden mit dem TTT-Team. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 6567800, +49 351 6567800, 03516567800, +493516567800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tinten-Toner-Tankstation e.K.?

Die Adresse von Tinten-Toner-Tankstation e.K. lautet: Bischofsweg 8, 01097 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Tinten-Toner-Tankstation e.K.?

Tinten-Toner-Tankstation e.K. hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tinten-Toner-Tankstation e.K.?

Tinten-Toner-Tankstation e.K. hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen