golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe Kompletträder bestellt, bei denen es aufgrund von Produktionsengpässen zu Lieferschwierigkeiten
kam. Diesen Umstand kann ich verstehen und er ist nicht ausschlaggebend für meine Bewertung.
Gegenstand der Bewertung ist die generelle Informationspolitik des Shops und die Tatsache, dass ich einen Monat lang mit Falschaussagen hingehalten wurde. Über den Support (Wartezeit bis zu 45min) haben mir mehrere Mitarbeiter (teils mit deutlicher Sprachbarriere) eine Warenausgang am jeweils nächsten Werktag zugesichert. Erst bei meinem 4. Anruf bestätigte mir ein Mitarbeiter, dass die Aussagen der Kollegen schlichtweg falsch waren und gar keine Ware vorhanden sei. Dies bestätigt dies mein Gefühl, belogen worden zu sein, nur damit ich nicht storniere. Bei solch einem Umgang mit Kunden kann ich vor diesem Shop nur WARNEN!.
Mein Tipp an den Shop:
- schulen sie ihre Mitarbeiter in transparenz
- erfüllen sie Rückrufwünsche, wenn sie diese schon per Telefonanlage anbieten
- lernen sie, dass sie durch senden einer "Ihr Auftrag kann momentan nicht bearbeitet werden."-Email nicht von der Pflicht weiterer Statusupdates entbunden sind
MFG TK
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Reifen wurden direkt an den Montagepartner geliefert. Dieser hat 3 Wochen Betriebsferien. Bestellung
wurde storniert und anschließend wurde neu bestellt und an anderen Montagepartner geliefert. Bis heute warte ich auf die Rückzahlung. Geld soll erst erstattet werden wenn die Reifen wieder bei Tirendo angekommen sind. Da ich aber nie im Besitz der Reifen war, weil diese direkt an den Montagepartner von Tirendo geschickt wurden ist diese Vorgehensweise nicht seriös. Ich werde dort nie wieder bestellen.
Trotz mehrere anrufe bei der Hotline kam nie eine Rückmeldung.
Also kann ich nur dazu raten genau zu überlegen ob man Tirendo als Geschäftspartner haben möchte oder nicht.
...”weniger