für Berlin
×
×

Tiroler Stuben Berlin Österreichisches Restaurant

Heerstr. 137
14055 Berlin - Westend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 31 99 94 18
Gratis anrufen
Tiroler Stuben Berlin Österreichisches Restaurant 030 31 99 94 18 Berlin Heerstr. 137 14055 Westend 5 5 11

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 38 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (38)

Meine Bewertung für Tiroler Stuben Berlin Österreichisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2023Kerstin Jacob-Repschlägerr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren zu Besuch in Berlin und haben in der Tiroler Stuben gegessen. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2022Werner Gallob

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke für den unglaublichen tollen Abend gestern. Das Essen war großartig und die Kellnerin sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2022Katrin Schönberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schönes Lokal, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Alles hat gepasst.”

Unzumutbar? 21.09.2022Dirk M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach unserem Urlaub in Tirol sind wir am Sonntag zum wiederholten Male in die Tiroler Bauerstuben in Berlin eingekehrt. Bisher waren wir ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2021hanahan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr leckere Küche! Ein korrektes Wiener Schnitzel kriegt man dort genaus, wie Kaiserschmarrn. Vor allen Dingen geht man dort nicht essen, weil man schnell was im Magen haben möchte, sondern als Geschmackserlebnis. Dieses Erlebnis ist allerdings auch teurer als so manches zentral gelegeneres Restaurant in Berlin. Das Preis-Leistungsverhältnis bleibt aber immer gewahrt! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tiroler Stuben Berlin Österreichisches Restaurant"

Foursquare 7.4/10
aus 19 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 54 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 31999418, +49 30 31999418, 03031999418, +493031999418

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tiroler Stuben Berlin Österreichisches Restaurant?

Die Adresse von Tiroler Stuben Berlin Österreichisches Restaurant lautet: Heerstr. 137, 14055 Berlin

Was denken Internetnutzer über Tiroler Stuben Berlin Österreichisches Restaurant?

Tiroler Stuben Berlin Österreichisches Restaurant hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen