für Berlin
×
×

Tischer Heike Dr. Zahnarztpraxis

Kuglerstr. 5
10439 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 4 45 74 74
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.dr-heike-tischer.de/
Tischer Heike Dr. Zahnarztpraxis 030 4 45 74 74 Berlin Kuglerstr. 5 10439 Prenzlauer Berg 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Bleaching, Zähnereinigung, Kieferorthopädie, Schienenbehandlung, Interorale Kamera, Speicheltest, Behandlung von Kindern, Versiegelung, Air Flow, Halithosisbehandlung, Recall, Cerec, Digitales Röntgen, Endodontie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Hochwertiger Zahnersatz, Individualprophylaxe, Prophylaxe, System. Parodontitis-Behandlung, Zahnärztin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatprothetik, Kiefergelenkbehandlung, Professionelle Zahnreinigung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 13:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:00 Uhr
Fr nach Vereinbarung
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Tischer Heike Dr. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2023S H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann die Praxis leider nicht mehr empfehlen. Was immer da passiert ist? Bei meinem Mann wurden 5(!) Löcher übersehen. Im Laufe der Jahre ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2023hermanutz67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Warnung! Leider nicht mehr zu empfehlen. Ich fand sie immer sehr nett, aber das genügt leider nicht. Habe ca. 7 Baustellen, die Fr. Dr. Tischer ALLE nicht erkannt hat! Habe nun mit Karies und Wurzelbehandlungen zu kämpfen, die eine kompetente Zahnärztin sicher vorher gefunden und behandelt hätte. Ich darf das nun mit erhöhtem schmerzhaften und finanziellen Aufwand ausbügeln. An einer Stelle hat sie darauf bestanden, dass da kein Karies sei. Drei andere Zahnärzte haben mich auf die Kariesstelle aufmerksam gemacht. VERANTWORTUNGSLOS!!! Ich überlege, die Ärztekammer über diesen Pfusch zu informieren. ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Warnung! „Warnung! Leider nicht mehr zu empfehlen. Ich fand sie immer sehr nett, aber das genügt leider ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2015sxuxn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Team, aber fachlich gibt es bessere”

Unzumutbar? 26.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4457474, +49 30 4457474, 0304457474, +49304457474

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tischer Heike Dr. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Tischer Heike Dr. Zahnarztpraxis lautet: Kuglerstr. 5, 10439 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Tischer Heike Dr. Zahnarztpraxis?

Tischer Heike Dr. Zahnarztpraxis hat montags von 09:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 13:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 12:00 Uhr und donnerstags von 08:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tischer Heike Dr. Zahnarztpraxis?

Tischer Heike Dr. Zahnarztpraxis hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen