golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit mittlerweile 12 Monaten eine Sitzbank bestellt und mit Vorauskasse bezahlt.
Ständig keine Aussagen
zu Liefertermin erhalten und nur Feedback bekommen, bei Ankündigung rechtlicher Schritte. Wurde dann nochmals um eine Woche vertröstet wegen Liefertermin und nach nochmaliger Anfrage habe ich die Info erhalten, dass die Firma Insolvenz beantragt hat.
Täuschung des Kunden auf ganzer linie!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Tisch im Dezember 2020 bestellt. Keine Lieferung. Wiederholte nachfragen per Mail, Telefon hat das Geschäft
ja nicht, gelegentliche antworten und einmal sogar telefonischer Rückruf. Lieferverzögerungen wg. Corona, aber alles bestens. Leider nicht. Zweimal von >Hamburg nach Lohmar gefahren und nachgefragt. Jetzt: Insolvenzantrag, der vom Gericht wg. Formfehlern abgelehnt wurde. Dumm von uns, dass wir auf die Seriosität unseres Geschäftspartners vertrauten und Vorkasse geleistet haben.
Eindeutig ist dass, was uns widerfährt eine beständige Masche, wenn ich die Beurteilungen im Internet sehe. Da die Mitarbeiter das Verfahren offensiv verteidigten im Gespräch, sehe ich Vorsatz und fühle mich betrogen. D.h. ich lasse eine strafrechtliche Relevanz prüfen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider eine Enttäuschung von A-Z
Wir haben im November 2020 einen Tisch und eine Bank dazu bestellt
und per Vorkasse auch zu 100% bezahlt. Dies war die Bedingung um die Produktion zu starten. Es wurde uns eine Lieferfrist von ca. 12 Wochen genannt und um sicher zu gehen sollen wir ca. 16 Wochen einrechnen.
Als die Zeit vorüber war haben wir uns per Mail bei ihnen gemeldet. Die Produktion sei auf Grund Corona im Verzug. Sie würden sich dann bei uns melden wenn der Tisch eingetroffen sei.
Wieder ist nichts passiert. Wir haben uns immer und immer wieder auch telefonisch bei Tischfabrik 24 gemeldet. Man hat uns dann angeboten einen Leihtisch zu liefern und hat dann auch Fotos von möglichen Tischen geschickt. Wir dachten uns, dann hätten wir wenigstens einen Gegenwert. Diese Versprechung wurde auch nicht eingehalten. Dann war eine interne Veränderung schuld an den Lieferverzögerungen. Frau Assenmacher hat uns betreut und sie hat mächtig auf die Tränendrüsen gedrückt wie sie nun im Sumpf stehen würden usw. Das nächste Mal war Frau Assenmacher dann im Urlaub und ist es wohl bis heute auch geblieben. Vor drei Wochen habe ich dann unsere Anzahlung zurückverlangt, jedoch ohne Erfolg. Es gab auch keine Antwort mehr. Nun haben wir im Netz erfahren, dass die Firma Insolvenz angemeldet hat.
Die Internetseite von Tischfabrik 24 ist aber immer noch aktiv. Dieses finde ich besonders schlimm.
Alles nur eine Schweinerei. Die Zahlung können wir vergessen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider eine absolute Katastrophe und ein Stern ist noch zu viel. Wir wollten vor zwei Wochen einen Tisch
aus der Ausstellung in Hamburg kaufen. Dazu 4 Barhocker, 2 waren vor Ort in der Ausstellung, zwei weitere sollten in Lohmar vorrätig sein. Diese beiden gab es dann doch nicht, also sollten diese produziert werden. Kurz danach wurde uns dann mitgeteilt, dass die Produktion bis Mitte nächsten Jahres dauern würde. Das wäre für uns noch ok gewesen, leider kam dann aber postwendend die neue Aussage, dass die Hocker nun gar nicht mehr produziert würden. Alles bis dahin schon sehr merkwürdig, zumal wir bereit waren fast 10T€ auszugeben. Nun gut, wir haben uns dann nur für den Tisch entschieden. Dieser sollte in der Folgewoche von Hamburg nach Lohmar gebracht werden und uns dann zugestellt werden. Merkwürdig, denn wir wohnen ziemlich genau in der Mitte zwischen Hamburg und Lohmar. Da die Tischfabrik bis heute nicht in der Lage war eine Auftragsbestätigung zu senden ist Gott sei Dank kein Geld geflossen. Inzwischen ist gar keine Kommunikation mehr möglich , sämtliche unserer Anfragen, egal auf welchem Kanal, wurden ignoriert. Schade, wir hätten den Tisch gern gehabt aber diese Art von Geschäftsgebaren (wenn das Wort hier überhaupt angebracht ist) ist einfach nur im höchsten Maße unprofessionell. Wir können daher leider nur vor dieser Firma warnen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach 1 Jahr immer noch keine Lieferung. Ende Juli 2020 Tisch bestellt und komplett per Vorkasse bezahlt.
Nach über einem Jahr (Sep 2021) haben wir keine Ware. Wir wurden X-Mal vertröstet, immer waren andere schuld. Die unfähigen Mitarbeiter, das Call-Center und und und. Immer wurde uns versprochen, dass man den Tisch liefert. Wenn die Frist vorbei war, mussten wir aktiv nachfragen und drohen etc. Schaut man sich im Internet um, dann sieht man auch, dass die Mitarbeitenden seit ca. 2020 schlechte Bewertungen abgeben, da es einen Führungswechsel gegeben hat. Der Führungswechsel wurde uns mündlich beim Verkaufsgespräch mitgeteilt, aber wir wussten zu diesem Zeitpunkt nicht, dass sich dies negativ auswirken würde. Das einzig Positive was wir schreiben können, ist, dass der Showroom in München wirklich eindrücklich und schön war - den gibt es aber jetzt offensichtlich nicht mehr.
...”
mehr