für Dortmund
×
×

Tiziana Eiscafé

Harkortstr. 51
44225 Dortmund - Hombruch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0231 79 41 05
Gratis anrufen
Telefax: 0231 79 41 08

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Tiziana Eiscafé

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hervorragendes Eis,Kuchen und Getränke!Freudliche und kompetente Mitarbeiter in einer gemütlichen Um...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2014Ayleen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Eis ist ein Traum! Ausgefallene Sorten, alles was das Herz begehrt. Auch die Standartsorten schmecken super. Aber nicht nur Eis, auch Waffeln, Crepes und verschiedene Kaffe Variationen. Ein schönes Fleckchen in Hombruch, man fühlt sich wirklich geborgen. Die Kellnerinnen alle junge freundliche Studentinnen die sich um ihre Gäste bemühen. Als Stammgast weiß ich, dass es ab und zu auch hektisch werden kann, doch das leckere Eis macht das wett. ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2010Qype User (Starfi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das war richtig lecker. Trotz richtig Arbeit ging alles ohne Probleme. Freundlich,nett und gut.”


Das sagt das Web über "Tiziana Eiscafé"

Foursquare 7.5/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 794105, +49 231 794105, 0231794105, +49231794105

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tiziana Eiscafé?

Die Adresse von Tiziana Eiscafé lautet: Harkortstr. 51, 44225 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Tiziana Eiscafé?

Tiziana Eiscafé hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen