für Schwabmünchen, Bobingen, Königsbrunn und Umgebung
×
×

Top Hair - Mein Friseur

Föllstr. 20
86343 Königsbrunn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08231 91 52 80
Gratis anrufen
E-Mail senden www.tophair.com
Top Hair - Mein Friseur 08231 91 52 80 Königsbrunn Föllstr. 20 86343 2 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Top Hair - Mein Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2013CA4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Friseur Kette. Kann. Natürlich von Vorteil sein, aber auch sehr nervig. Man kann keine Termine ausmachen. Hat man Glück, ist nicht sonderlich viel los, aber ich bin auch schon oft wieder gegangen, weil ich keine Lust hatte, ewig warten zu müssen. Anrufen vorher bringt auch nichts, weil ja nicht vorhersehbar ist, wie viele Kunden uU in den nächsten Minuten noch kommen und dann eben vorher dran kommen. Wenn man noch zu einer bestimmten Friseusin möchte, wird das Ganze natürlich noch komplizierter. Günstig sind natürlich die langen Öffnungszeiten, die hier weitgehend an die Öffnungszeiten von Real gekoppelt sind. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08231 915280, +49 8231 915280, 08231915280, +498231915280

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Top Hair - Mein Friseur?

Die Adresse von Top Hair - Mein Friseur lautet: Föllstr. 20, 86343 Königsbrunn

Wie sind die Öffnungszeiten von Top Hair - Mein Friseur?

Top Hair - Mein Friseur hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Top Hair - Mein Friseur?

Bei Top Hair - Mein Friseur kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Top Hair - Mein Friseur?

Top Hair - Mein Friseur hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen