für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Toscani Eiscafe-Bar

Bahnhofstr. 10
85092 Kösching Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08456 96 36 81
Gratis anrufen
Toscani Eiscafe-Bar 08456 96 36 81 Kösching Bahnhofstr. 10 85092 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Eisspezialitäten, Fruchteis, Milcheis
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Schloßwirt
(29)
Schlossgasse 8
85055 Ingolstadt Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthaus Stark
(7)
Dorfstr. 17
85128 Nassenfels Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Anker Hotel
(37)
Tränktorstr. 1
85049 Ingolstadt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Toscani Eiscafe-Bar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.04.2015franz83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am vergangenen Wochenende wiedermal im Wonnemar in Ingolstadt und anschließend auf dem Nachhauseweg in der Eisdiele Toscani in Kösching. Als erstes fiel uns das breite Sortiment und die frisch aufgefüllten Eistonnen auf. Bei der Auswahl unserer Eissorten waren wir ganz schön gefordert - man muss sich ja ein wenig beschränken;) Ich hab dann Holunder, Pistazie und Vanille (wie immer) genommen - das für mich neue Holunder war schön cremig und total fruchtig. Das Pistazie, sowie das Vanille hab ich kaum irgendwo anders je besser bekommen. Spitzeneisdiele!!! Nachtrag: Die Verkäuferin, die uns bedient hat war übrigens super nett und hat sich auch gut Zeit genommen, obwohl noch mehr Kunden hinter uns warteten - als unsere Tochter sich nicht entscheiden konnte, hatte sie schwups schon einen "Probierlöffel" mit Jogurette in der Hand und konnte sich auch gleich viel leichter entscheiden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2011Zündie S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leckerstes Eis- super Auswahl, nettes Team. Für Schoko-Liebhaber: unbedingt die Sorte " Blockschokolade" testen. Ist man sich unsicher ob ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2011Qype User (Stoffe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Erstklassiges Eis zu angemessenen Preisen! Und der Chef Antonio ist immer für einen guten Spruch zu haben. Und hier ist immer einiges los, ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2010Qype User (spyke0…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„das wohl beste Eis der Umgebung! ist auf jedenfall ein Besuch wert ;-)”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08456 963681, +49 8456 963681, 08456963681, +498456963681

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Toscani Eiscafe-Bar?

Die Adresse von Toscani Eiscafe-Bar lautet: Bahnhofstr. 10, 85092 Kösching

Was denken Internetnutzer über Toscani Eiscafe-Bar?

Toscani Eiscafe-Bar hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen