für Herne
×
×

Total Station Tankstelle

Horsthauser Str. 213
44628 Herne - Horsthausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.total.de
Total Station Tankstelle 02323 86 03 Herne Horsthauser Str. 213 44628 Horsthausen 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Luft prüfen, Autopflege
Produkte: Kraftstoff
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 04:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 04:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 04:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 04:00 - 23:00 Uhr
Freitag 04:00 - 23:00 Uhr
Samstag 06:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 23:00 Uhr
Feiertage 07:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Total Station Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2018M PERFORMANCE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechtes Personal unfreundlich und null Lust zu arbeiten hab schon mit dem Chef geredet der hat aber leider nix geändert was is das für ein Chef???die Leute haben keine Lust zu Arbeiten das sieht man schon vom ersten eindruck immer kommt was!!! lächerlich dieser laden! wohne schon über 20 Jahre hier in Horsthausen und kann nicht mal in ruhe tanken!der junge Mann große statur der da arbeitet is der beste immer freundlich und hilfsbereit und eine nette Dame der Rest kann in den Papierkorb die stecken doch unter einer Decke ganz ehrlich ihr seit lächerlich!!!sucht euch einen anderen Job ihr seit nicht würdig in einer so großen Filiale zu arbeiten und den Chef kann man nicht Telefonisch erreichen jeder Boss oder chef muss erreichbar sein wo gibs den sowas bitte?? ...”weniger

Unzumutbar? 27.05.2011leojana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Total Tankstelle ist ganz okay, nur eine der teuersten mit Aral zusammen. Zum Tanken fahre ich nur im Notfall dorthin. Aber wenn man dort schonmal ist, dann empfehle ich die Croissants beziehungweise die Schokobrötchen. Auch ansonsten bekommt man dort sehr viel. Getränke jeglicher Art, Chips, Autozubehör, Süßigkeiten, Stofftiere und andere kleine "Mitbringsel", etc. Die Total hat eine kleine Waschstraße und einen Saugbereich. 8 Zapfsäulen sind dort vorhanden sodass das Tanken schnell geht wenn man es mal eilig hat ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02323 8603, +49 2323 8603, 023238603, +4923238603

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Total Station Tankstelle an?

Total Station Tankstelle bietet Kraftstoff als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Total Station Tankstelle?

Total Station Tankstelle bietet Luft prüfen und Autopflege an.

Wie lautet die Adresse von Total Station Tankstelle?

Die Adresse von Total Station Tankstelle lautet: Horsthauser Str. 213, 44628 Herne

Wie sind die Öffnungszeiten von Total Station Tankstelle?

Total Station Tankstelle hat montags bis freitags von 04:00 - 23:00 Uhr, samstags von 06:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 07:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Total Station Tankstelle?

Total Station Tankstelle hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen