für Bruchsal und Umgebung
×
×

TourConsult International Andreas Fraißl Reisebüro

Am Mantel 1
76646 Bruchsal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07251 3 92 60 45
Gratis anrufen
http://www.tourconsult.com
TourConsult International Andreas Fraißl Reisebüro 07251 3 92 60 45 Bruchsal Am Mantel 1 76646 5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Reisebuchung, Reisen, Reisevermittlung, Urlaub buchen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Melanchthonstr. 89
75015 Bretten
Telefon: 07252 9 40 10
Telefax: 07252 94 01 31
Lokale Empfehlung TourConsult International Andreas Fraißl Reisebüro

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für TourConsult International Andreas Fraißl Reisebüro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2017Schildies

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit mehr als 10 Jahren sind wir von Herrn Fraißl bestens beraten und durch seine tollen Insidertipps erleben wir jedes Jahr immer wieder eine herrliche Urlaubszeit. ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2016belli.bellisimo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich schade, dass wir hier nicht schon früher gelandet sind. Die Beratung und Reiseausarbeitung ist kein Vergleich zu einem "normalen Reisebüro". Hier werden keine Kataloge aufgeschlagen, sondern man wird erstmal ausführlich interviewt. Dann wird ein komplett individuelles Angebot erstellt. Wir haben unsere USA Reise gebucht, ein mal quer durch den Westen. Alles wurde genau so für uns geplant wie wir das wollten. Unsere eigenen Wünsche wurden noch durch viele gute Tipps von Herr Fraißl ergänzt... und alles hat super geklappt vor Ort - auch die Hotels waren super ausgewählt. Nächstes Jahr geht's nach Neuseeland... auch eines ihrer Spezialländer. Wir können nur jedem empfehlen hier mal vorbeizuschauen der eine Fernreise machen möchte. Ich glaube die machen machen nicht jedes Land, sie sind vor allem auf Amerika, Kanada, Neuseeland und Australien spezialisiert aber sicher kann man auch mal wegen einem anderen Land fragen.... Von uns 100 Punkte!!! Gruß Elke und Tobi ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2013jackrib

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir buchen seit Jahren hier unsere Fernreisen weil wir hier einfach optimal beraten werden. Herr Fraißl und seine Mitarbeiterinen nehmen sich immer viel Zeit für unsere teilweise vielleicht etwas ausgefallenen Wünsche. Unsere letzte Reise ging nach Kanada und war kaum zu übertreffen! Besser gehts nicht! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07251 3926045, +49 7251 3926045, 072513926045, +4972513926045

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TourConsult International Andreas Fraißl Reisebüro?

Die Adresse von TourConsult International Andreas Fraißl Reisebüro lautet: Am Mantel 1, 76646 Bruchsal

Was denken Internetnutzer über TourConsult International Andreas Fraißl Reisebüro?

TourConsult International Andreas Fraißl Reisebüro hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen