für Köln
×
×

Tower Gerüstbau GmbH

Bergisch Gladbacher Str. 85-89
51065 Köln - Mülheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Tower Gerüstbau GmbH 0221 16 83 66 52 Köln Bergisch Gladbacher Str. 85-89 51065 Mülheim 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Tower Gerüstbau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.06.2021F. Schumacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kurzfristige Lieferung des Gerüstes für mein Haus war möglich. Das Gerüst war sehr gut aufgebaut und verankert, habe mich sehr sicher darauf gefühlt. Die Fa. Tower ist sehr flexibel und absolut fair im Preis. Würde mich jederzeit wieder für Tower entscheiden. F. Schumacher ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2020Lui 666

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Service, eher kompetent und zuverlässig! Jederzeit wieder”

Unzumutbar? 15.09.2014ht5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke Tower Gerüstbau :) Sehr schnell und freundlich, preise sind absolut ok daher kann ich nur wei terempfehlen... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 16836652, +49 221 16836652, 022116836652, +4922116836652

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tower Gerüstbau GmbH?

Die Adresse von Tower Gerüstbau GmbH lautet: Bergisch Gladbacher Str. 85-89, 51065 Köln

Was denken Internetnutzer über Tower Gerüstbau GmbH?

Tower Gerüstbau GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen