für Berlin
×
×

Trattoria La Stalla

Hönower Str. 14 A
12623 Berlin - Mahlsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 030 53 01 80 20
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.la-stalla.berlin
Trattoria La Stalla 030 53 01 80 20 Berlin Hönower Str. 14 A 12623 Mahlsdorf 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Trattoria La Stalla

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2024L Li

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch in der Trattoria La Stalla war schlichtweg perfekt. Die Atmosphäre, das Essen, der Service - alles war hervorragend und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann diese Location nur wärmstens empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2023Marie_Marie_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen gut, aber auch kein Hexenwerk. Karte und Auswahl ist recht reduziert, Preise recht üppig, dafür könnte es n bisschen mehr sein. Personal nett und machen Ihren Job gut. Alles in allem gut. Eskalieren wird man auch nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2023Chaoslilly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind als größere Gruppe nach einer Trauerfeier (nach vorheriger Absprache) hier eingekehrt. Die ganze Zeit über hatten wir EINEN Ansprechpartner/Kellner, der neben seinen anderen Gästen auch stets ein Auge auf uns hatte, Bestellungen annahm, nachfragte, abräumte. Stets freundlich, auch wenn draußen durch ein plötzliches Unwetter Gläser vom Tisch gefegt wurden, Servietten durch die Luft wirbelten usw. Die Qualität des Essens und Weines ist lobenswert, die Atmosphäre angenehm. Für uns eine großartige Neuentdeckung und mit gutem Gewissen empfehle ich es weiter! Auch warte ich nicht auf den nächsten "großen Anlass", sondern werde "einfach mal so" wieder reinschauen Herzlichen Dank an die gesamte Belegschaft und an unseren Kellner! Bea Goldmann ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2022Heiko H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen war der Oberhammer. Obwohl der Laden proppenvoll war und ohne vorherige Reservierung am Wochenende nichts geht, war es ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2022Berlinella

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„- von außen wie eine Scheune - gemütliche Atmosphäre im Innern (Holzbalken) - großzügige Terrasse - authentisch italienische Gerichte, frische Zutaten, hausgemachte Pasta - angemessene Preise, nicht günstig - auch Tagesangebote - freundliches Servicepersonal - Reservierung wird empfohlen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Trattoria La Stalla"

tripadvisor 4/5
aus 42 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 53018020, +49 30 53018020, 03053018020, +493053018020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Trattoria La Stalla?

Die Adresse von Trattoria La Stalla lautet: Hönower Str. 14 A, 12623 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Trattoria La Stalla?

Trattoria La Stalla hat montags bis sonntags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Trattoria La Stalla?

Trattoria La Stalla hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen