für Berlin
×
×

Trattoria Romana

Unter den Eichen 84 D
12205 Berlin - Dahlem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Trattoria Romana 030 83 22 07 41 Berlin Unter den Eichen 84 D 12205 Dahlem 3.5 5 11

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (19)

Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 48 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (48)

Meine Bewertung für Trattoria Romana

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.06.2023Hassan A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die bedienung war fürchterlich unsympathisch. Statt gutem Service finden sich hier unfreundliche Blicke und passiv aggressive ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2022garten311

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gute Bedienung.”

Unzumutbar? 19.05.2022saskialara

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor einer Weile war ich mit meinen Arbeitskollegen in der Mittagspause bei Trattoria Romana. Das Restaurant hat eine sehr schöne Terrasse, das Wetter war perfekt und wir haben den Tag genossen. Es gibt viele verschiedene Pizza- sowie Nudelsorten. Außerdem werden auch leckere Mittagsmenüs angeboten, mit Vor- und Nachspeise. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, daher kann ich das Restaurant weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.03.2022Restau-Kri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schade, schade, schade, war mal unser Lieblings-Restaurant! Seit geraumer (Corona-)Zeit ist der Pizzateig nicht mehr so lecker wie noch vor 2 Jahren. Pizza esse ich dort gar nicht mehr, schmeckt einfach nur noch fade; der schöne hohe knusprige Pizzarand ist auch auf der Strecke geblieben. Fleischgerichte mit Beilagen, z.B. Kartoffelbrei und Gemüse müssen jedesmal nachgebessert werden, d. h. noch einmal richtig warm/heiß gemacht serviert werden, das Gemüse (Tiefkühkkost) wird anscheinend auch nur am Wassertopf vorbeigetragen und ist stets viel zu hart. Puten-, Hähnchenstreifen zum Salat bestelle ich mir immer schön heiß und knusprig, was kommt lapprig und lauwarm, vor 2 Wo. zweimal zurück in die Küche gegeben, ehe es zu meiner Zufriedenheit zubereitet wurde. Es macht keinen Spaß mehr, schade. Wahrscheinlich neue Belegschaft in der Küche, nicht gut ausgebildet, nur noch 0815. Und tschüß ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2022Kablo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckeres Essen, gute Bedienung, guter Service, tolle Preise”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Trattoria Romana"

Foursquare 6.8/10
aus 40 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 83220741, +49 30 83220741, 03083220741, +493083220741

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Trattoria Romana?

Die Adresse von Trattoria Romana lautet: Unter den Eichen 84 D, 12205 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Trattoria Romana?

Trattoria Romana hat montags bis samstags von 11:00 - 00:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Trattoria Romana?

Trattoria Romana hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen